Zurück zur Liste
Grün, Gross, Stark...und schön noch dazu

Grün, Gross, Stark...und schön noch dazu

1.892 68

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Grün, Gross, Stark...und schön noch dazu

Ja dieses liebe Tierchen habe ich an bei einem Abendspaziergang entdeckt und natürlich die Kamera gleich zur Hand.

Ich weis zwar nicht warum er den Stachel in den Boden gerammt hatte aber sah irgendwie interessant aus.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur

PS: Sorry auch das die Anmerkungen so spät von mir erst kamen, aber die Woche läuft nicht so wie ich gerne wollte leider. Viele berufliche und private Dinge leider. Sorry nochmals

****************************************************************

Danke alle Votern die mit Pro, Contra oder Skip gestimmt haben für mein Foto halt. Sollte halt nicht sein und habe einiges wieder gelernt dadurch, was ich positiv finde.

Anmerkungen folgen erst in ein paar Tagen da ich noch immer Baustellenstress zu Hause habe. Sorry dafür!!!!!!!!!!!!!

Euer Chris

Kommentare 68

  • Vera Shulga 30. Oktober 2010, 12:54

    Well captured!
    perfect!
  • Ingrid Ra. 19. August 2008, 23:06

    Hast Du echt toll erwischt, klasse Licht und schöne Schärfe
    LG. Ingrid
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 15. August 2008, 19:45

    schade Christoph - vielleicht beim nächsten mal.

    LG
    Gregor
  • Mar-Lüs Ortmann 15. August 2008, 12:34

    Hallo Hans
    Vielleicht hast du Lust, dir mal den kleinen grünen Freund
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13497514
    anzuschauen? Jenes Bild ist ebenfalls noch schön weitwinklig bzw. hat es infolge der verwendeten Brennweite einen schönen Bildwinkel. Dort ist der Himmel nicht mit im Bildausschnitt, weil die Kamera offenbar geringfügig steiler geguckt hatte. Und die Schrecke ist auch anders positioniert im Bild. Wenn ich mich nicht arg täusche, ist "der kleine grüne Freund" regelrecht goldschnittmäßig geworden. Dieses Bild müsste dir gefallen.
    Grüße
  • DSK 15. August 2008, 10:55

    :-)ist trotzdem schön
    punkt
  • Frechdax . 15. August 2008, 9:13 Voting-Anmerkung

    s
  • Pintuo 15. August 2008, 9:13 Voting-Anmerkung

    -
  • Mar-Lüs Ortmann 15. August 2008, 9:13 Voting-Anmerkung

    Ein recht schönes weitwinkliges Foto. Dass der Lebensraum Teil des Motivs sein durfte, finde ich gut. Aber es könnte besser gestaltet sein (Anordnung der Bildelemente), deshalb mein "skip".
    Grüße
  • T. und B. Kaesekamp 15. August 2008, 9:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • I arkadas I 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Ruth U. 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    pro
  • Carsten Schwedler 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    -
  • A.Na.Logisch 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Galeria 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine Onken 15. August 2008, 9:12 Voting-Anmerkung

    +