Zurück zur Liste
Skyline von Bangkok

Skyline von Bangkok

1.523 6

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Skyline von Bangkok

Ewiger Dunst aus Abgasen einer 10 Millionen Stadt,
35 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.
Hotel "Royal Benja", Sukhumvit RD- Soi 5, im östlichen Teil der Stadt- Blick aus dem Hotelfenster unseres Zimmers im 23. Stock am Morgen des 11.Oktober 2004.

Kommentare 6

  • Thomas Amm 18. Juni 2007, 17:35

    Genialer Ausblick! Am Foto hätte ich noch die fallenden Linien der Gebäude am Bildrand korrigiert.
  • Olaf H.... 3. November 2004, 0:40

    Eine schöne Urlaubserinnerung... aber fotografisch sicherlich kein meisterwerk :-(
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 13:41

    Dachte doch, den Blick kennst Du!
    Da war ich im Augst und ich denke auch im 23.Stockwerk, oder war es das 21.Stockwerk ;)
    lg MIKE
  • Thomas Neubert 31. Oktober 2004, 11:17

    Na Ihr Weltenbummler, so einen faszinierenden Blick können wir von unserem Berg natürlich nicht bieten, aber dort sind bestimmt die Wege "ebener und nicht so abschüssig". Beeindruckendes Foto.
    Gruss Thomas
  • Rüdiger Kautz 31. Oktober 2004, 10:26

    Der Moloch faziniert immer wieder!
    Gruß Rüdiger
  • Jens Reppe 30. Oktober 2004, 19:20

    schönes foto. ist schon ne wahnsinns stadt.
    Grüße
    Jens