Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweR


Free Mitglied

Skyline mal anders

von der Kaufhof-Terrasse ein Panorama aus 9 Aufnahmen, diesmal aus der Hand, Stativ hatte ich nicht dabei.
Im Vordergrund die Katharinenkirche an der Hauptwache, laut Wikipedia die größte evangelische Kirche in Frankfurt und das Cafe Hauptwache (früher ein kleines Wachlokal)
Mit Pano-Stitcher zusammengesetzt, mit Gimp geradegerückt und beschnitten und mit PM2 als "Pseudo"-hdr dezent bearbeitet
Aufnahmen vom 09.03.2013

Kommentare 5

  • bibliomane 18. Juni 2013, 21:03

    Da gefällt mir die Bea sehr gut - ich habe vorgestern nahezu das identische Foto geschossen, doch das Ergebnis sah längst nicht so gut aus ;-)
    LG Ariane
  • Karl Roth 1. April 2013, 10:34

    interessante erhöhte Perspektive, die einen schönen Überblick schafft! Schärfe und Farben sind 1A.
    LG Karl
  • -Jörn Hoffmann- 26. März 2013, 17:15

    . . . oh, hier hat man echt ´was zum Gucken . . .

    KLASSE
    !!!
  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 16:10

    Gute Schärfe,auch schön das Wolken zu erkennen sind,vg.Andreas!
  • Norbert Will 10. März 2013, 20:04

    Ein tolles Bild, deine Mühe hat sich gelohnt !

    VG Norbert