Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Skyline Le Havre

Frühling am Meer, Normandie.

S

Kommentare 13

  • Blula 21. August 2021, 8:14

    Dieser fantastische Wolkenhimmel ist wie gemacht für diese schöne Ansicht. Die Bildaufteilung ist bestens !
    LG Ursula
  • Blue Bear Revival 19. August 2021, 22:18

    In der Ecke Frankreichs war ich noch nie. Aber Normandie und auch Bretagne stehen noch auf meinem Zettel, schon allein wegen der vielen und attraktiven Leuchttürme da. Herrlich erstrahlend im Sonnenlicht zeigst Du die Stadt an der Mündung der Seine.
    GVG Gerd
  • 11. August 2021, 6:15

    Wie Miniaturen lässt Du hier die Gebäude wirken
    lg 0³
  • Ingrid und Gunter 9. August 2021, 10:51

    Perfekte Perspektive.
    LG Ingrid & Gunter
  • Lubeca 7. August 2021, 22:43

    Unter diesem Wolkenhimmel und von der Sonne bestrahlt, wirken selbst die massigen Häuserfronten  noch recht ansehnlich. Kann aber sein, dass die kreuzenden Segelboote und der breite Sandstrand sich da durchaus vorteilhaft auswirken.
    LG   Sabine
  • homwico 7. August 2021, 18:16

    Eine schöne räumliche Aufteilung. Die Skyline kommt prima zur Geltung.
    LG homwico
  • Laufmann-ml194 7. August 2021, 17:57

    Der schwere, dunkle Himmel lässt die Ansicht sehr gut wirken
    vfg Markus194
  • Conny Müller 7. August 2021, 16:35

    Die Entfernung i.V. mit dem Himmel kommt sehr gut rüber.
    LG
    Conny
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2021, 16:26

    Schöne Perspektive tolle Aufnahme!
    LG Vitoria
  • WM-Photo 7. August 2021, 14:36

    Hat eine besondere Ausstrahlung.
    Gruß Walter
  • Markus 4 7. August 2021, 8:45

    mal eine ganz andere Skyline.

    Habedieehre
    Markus
  • dor.maX 7. August 2021, 8:24

    Du bist weit genug weg, um das Ganze wie eine Miniaturlandschaft wirken zu lassen, aber im Vergleich zu den winzigen Segelbooten bekommt man dann doch das Gefühl für die Größe der Gebäude. Die Bildgestaltung, die dem herrlichen Wolkenhimmel so viel Raum lässt, ist wieder ausgezeichnet.
    LG Doris