Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Weiß


Free Mitglied, Siegen-Weidenau

sky is no limit

so, hier mal ein eindruck vom letzten samstag, hab das erste mal im leben kunstflug mitgemacht, und das gleich 40 minuten :-) nein, ich hab mich nicht übergeben müssen. dafür aber jede menge geile actionbilder geschossen.
hier zu sehen pilot und mein namensvetter torsten "toto" weiss am steuer seiner Super Skybolt 250, in dem moment als wir senkrecht nach oben gezogen sind, die maschine einen moment in der luft steht und kurz danach abkippt über die linke seite. das manöver ist mithilfe der smokeanlage sehr schön hier zu sehen.

war ne geile erfahrung und nicht mein letzter flug :-)
danke auch an betty für die bilder von "unten"

http://www.acroteam-meschede.de

Kommentare 13

  • Philipp Jakob Schumacher 19. Dezember 2009, 21:50

    Ein sehr schönes Foto!
    Das Mannöver nennt sich übrigens "Turn":-)

    Gruß

    Philipp
  • Markus Althaus 26. Oktober 2009, 0:51

    Thorsten,
    da hast du ja mal wieder alles gegeben für ein gutes Foto.Man kann fühlen wie die G-Kräfte gewirkt haben,und dabei auch noch zu fotografieren,das ist ja der Wahnsinn!
    Ich kann dir sagen was ich da nur noch auf dem Bild gehabt hätte ;-)

    Bis bald Markus
  • Niko Liris 19. Juli 2009, 10:22

    Da hat ja einer wieder Mut gehabt.
    Top Aufnahme.
    LG. Niko
  • Gemme 18. Juli 2009, 23:30

    Dein Foto ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend, vor allem wenn man deinen Erfahrungsbericht dazu liest.
    Man(n) ich bin stark beeindruckt!
  • Sonja Edelmann 14. Juli 2009, 19:02

    Wow,sieht das irre aus!!Kompliment zur Aufnahme und
    zum Mut,das mitzumachen.
    Ich wäre da wahrscheinlich komplett aus den Latschen
    gekippt!
    LG Sonja
  • Claudia Zilger 6. Juli 2009, 22:21

    Tolle Perspektive und Aufnahme. Respekt!
    Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen das Schauspiel von der Erde aus zu beobachten. Es sind schon tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten.
    LG Claudia
    Batman in the air
    Batman in the air
    Claudia Zilger
  • Karl-Heinz Althaus 5. Juli 2009, 21:16

    Das sprüht ja vor Abenteuer und Dynamik. Super hast du das hingekriegt, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Nobbi N. 4. Juli 2009, 19:45

    Mir sind die ganz Großen auch dann viel lieber, doch solch klasse Aufnahmen, so mit Pilot und Hinuntersicht aus`m Fenster sind da nicht drin!!!
    Kaum vorstellbar, das du nicht die Kuppel verküppelt hast, wäre mir wohl passiert. Daher ein ganz großes Lob an den Fotografen!!!!

    LG Nobbi
  • .Wolfgang Müller 4. Juli 2009, 17:41

    Wahnsinn - man bekommt ´ne Vorstellung davon wie sich´s anfühlt - mehr brauch ich dann aber auch nicht...
    *taumel*

    Grüsse Wolfgang


  • Birgit Pittelkow 30. Juni 2009, 19:23

    da wird mir schon beim Hingucken schwindelig, aber klasse, solch eine Aufnahme wird mir für immer und ewig verwährt bleiben ;-)
    LG Birgit
  • Bernd Stenger 30. Juni 2009, 16:53

    Beeindruckend! Das wäre wohl eher nichts für mich...
    lg Bernd
  • Thorsten Weiß 30. Juni 2009, 16:12

    Ja Jutta, danke, du hast recht. Bei bis zu 4g wird die Kamera schon mal ziemlich schwer in der Hand, dann auch noch über Kopf und da is eh kaum Platz unter der Haube :-)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Jutta Grote 30. Juni 2009, 16:05

    Hallo Thorsten,
    aber auch ein Kunststück von dir. Schon viel Mut gehört dazu mitzufliegen, dann noch solche Fotos zu "schiessen", mein Kompliment hast du.
    LG Jutta