Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Weiß


Free Mitglied, Siegen-Weidenau

Julia

So denn, am vergangenen Sonntag gabs meinen ersten Studio-Workshop, oder aber auch mein erstes Shooting mit der bisher geringsten Anzahl an Bildern in Relation zur Dauer :-)
Genau genommen auch nur die Einstellbilder fürs Licht und Setup. Dies ist eins davon.
Dafür haben aber
Nobbi N.
Birgit Pittelkow
Sonja Edelmann
Karl-Heinz Althaus
sicherlich jede Menge gute Bilder und neue Erkenntnisse mit nach Hause genommen.
Danke nochmal an euch und vor allem an Julia vor der Kamera!

Kommentare 6

  • Dirk Schmidt Siegen 3. Dezember 2009, 21:22

    @ Nobbi N.
    ich bin doch kein Chef, noch nicht mal ein ganz kleiner und das ist doch auch gar nichts gegen Euch.
    Wenn, dann ist bei uns jeder Chef und das ist ja auch das Problem, wenn jeder Chef ist, muss sich auch jeder drum kümmern als wenn er Chef währe!

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch für den nächsten Workshop viel Spass und viele schöne Bilder.

    Gruß Dirk
  • Nobbi N. 3. Dezember 2009, 19:17

    Harte Worte vom Chef des Studios.

    He Dirk, so schlimm kann es doch nicht gewesen sein, wir vier Erstlinge haben unsere Schuhe ordentlich abgetreten und im Studio absolut nichts angepackt.

    Ich bin mit meinen Ergebnissen auch voll zufrieden, bis auch die Bearbeitung anschließend, wo ich evt. noch lernbedürftig bin, doch es hat Spaß gemacht und war auch sehr lehrreich.
    Sollten wir nochmal machen. vielleicht sollten wir dann den "Chef des Studios" mit einladen!!!!!

    LG Nobbi
  • Dirk Schmidt Siegen 3. Dezember 2009, 10:18

    So sah das Studio gestern auch aus, ich bin nicht der Aufräumer vom Dienst oder die Putzfrau, es ist eine Studiogemeinschafft und das heißt, jeder muss sich drum kümmern!

    Gruß Dirk
  • Sonja Edelmann 3. Dezember 2009, 8:54

    Diese Pose gefällt mir sehr gut,auch das Licht ist sehr schön!
    Bis meine "Einstellbilder" so klasse aussehen,dauert es
    noch lange.
    Danke dir nochmal!
    LG Sonja
  • Birgit Pittelkow 2. Dezember 2009, 22:08

    ja, hat Spaß gemacht am Sonntag und die Fotoausbeute war auch nicht schlecht.
    Danke nochmal an dich und Julia, lG Birgit
  • JoJo D. 2. Dezember 2009, 20:21

    Wenn Deine "Einstellbilder" so gut sind, solltest Du nur noch solche machen ;)

    Ist klasse geworden.

    Gruß
    JoJo