Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Skulpturen aus Eis...

... hier zwei Terrakotta-Soldaten, noch bis zum 6. April in Berlin Mitte, neben Alexa, zu sehen. Sehr empfehlenswert für Interessierte und deshalb die Unterbrechung meiner Berlin-Serie. ------Stativaufnahme-----

Kommentare 22

  • Heide G. 6. März 2008, 14:58

    die Eisbilder sehen herrlich aus. Eigentlich ein Muss für Berliner Fotografen ----

    Gruss Heide
  • Lutz-Henrik Basch 6. März 2008, 13:33

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild, mit dem ich alle Berliner oder Berlintouristen auf eine sehenswerte Ausstellung aufmerksam machen wollte.
    Bei -8 Grad waren dort die Akkus schnell verbraucht und ich konnte nicht abschließend aufnehmen. So habe ich vielleicht nur 3-4 brauchbare Bilder erzeugen können.
    @Norbert: Hier gibt es nicht nur chinesische Repliken und Mauer aus Eis, sondern sogenannte Weltwunder zu sehen.
    @Marcus R.:Ich weiß nicht welchen Wettbewerb Du hier anführst. Vielleicht kannst Du mir noch einen besonderen Tip geben.
    @Klaus K.: Die Ausstellung läuft doch noch und es bleibt noch genügend Zeit für einen Besuch.
    @Michael Sch.: Für die gesamte Ausstellungszeit vom 2.Februar bis 6.April werden sie dort stehen und danach vermutlich verwässert.
    Herzlichen Dank nochmals an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Bernd Kohlrusch 6. März 2008, 12:18

    Sehr schön diese Licht und Farbstimmung,
    wirkt sehr gut,hervorragend von dir im Foto festgehalten,Lutz.

    LG,Bernd
  • Josef Schließmann 6. März 2008, 10:13

    Wie zwei Krieger vom anderen Stern, super schön eingefangen.

    LG Josef
  • Bettina Stein 6. März 2008, 8:35

    Die sehen richtig gut aus! Super schön auch mit dem farbigen Licht!
    LG Bettina
  • Benjamin•Becker 6. März 2008, 6:51

    super
    toll festgehalten
    Gruß Benjamin
  • Elke H.R. 2 5. März 2008, 22:16

    Bei Dir schmelzen sie wenigstens nicht und bleiben ewig.:-)))
    Ganz toll festgehalten,Lutz !!
    LG Elke
  • Ralph G aus P 5. März 2008, 22:05

    Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die Farben passen gut zum Eis...
    Viele Grüße, Ralph
  • BJ-örn Heller 5. März 2008, 22:03

    Gut in den Farben.

    Grüße, Björn.
  • Manfred Schmidt 5. März 2008, 21:48

    klasse getroffen
    Gruß Manfred
  • Ulrike Sturmhoevel 5. März 2008, 21:41

    Das ist sehr schwer zu fotografieren - in Hamburg gab es auch mal eine Miniausstellung - aber du hast die Aufgabe gut bewältigt. Die Farben und Eisstrukturen kommen gut rüber. Außerdem hast du die Illumination gut eingefangen. Klasse!

    Gruß Ulrike
  • Michael . Schulte 5. März 2008, 20:41

    Beeindruckend erscheinen die Kunstwerke in dem künstlichen Licht. Fast schade, dass sie wohl bald dahingeschmolzen sein werden (oder?)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Winfried Mossa 5. März 2008, 20:23

    Klasse hast Du die vergänglich Kunst für die Ewigkeit festgehalten. Besonders die Farben gefallen mir.
    LG Winfried
  • Micha Berger - Foto 5. März 2008, 20:04

    ...das hat was, lutz...
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Margit Ziegler 5. März 2008, 19:47

    Oh, toll! Super schön Motiv und Aufnahme!
    LG Margit