Zurück zur Liste
Skulpturen aus Eis...

Skulpturen aus Eis...

739 22

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Skulpturen aus Eis...

... hier zwei Terrakotta-Soldaten, noch bis zum 6. April in Berlin Mitte, neben Alexa, zu sehen. Sehr empfehlenswert für Interessierte und deshalb die Unterbrechung meiner Berlin-Serie. ------Stativaufnahme-----

Kommentare 22

  • Heide G. 6. März 2008, 14:58

    die Eisbilder sehen herrlich aus. Eigentlich ein Muss für Berliner Fotografen ----

    Gruss Heide
  • Lutz-Henrik Basch 6. März 2008, 13:33

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild, mit dem ich alle Berliner oder Berlintouristen auf eine sehenswerte Ausstellung aufmerksam machen wollte.
    Bei -8 Grad waren dort die Akkus schnell verbraucht und ich konnte nicht abschließend aufnehmen. So habe ich vielleicht nur 3-4 brauchbare Bilder erzeugen können.
    @Norbert: Hier gibt es nicht nur chinesische Repliken und Mauer aus Eis, sondern sogenannte Weltwunder zu sehen.
    @Marcus R.:Ich weiß nicht welchen Wettbewerb Du hier anführst. Vielleicht kannst Du mir noch einen besonderen Tip geben.
    @Klaus K.: Die Ausstellung läuft doch noch und es bleibt noch genügend Zeit für einen Besuch.
    @Michael Sch.: Für die gesamte Ausstellungszeit vom 2.Februar bis 6.April werden sie dort stehen und danach vermutlich verwässert.
    Herzlichen Dank nochmals an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Bernd Kohlrusch 6. März 2008, 12:18

    Sehr schön diese Licht und Farbstimmung,
    wirkt sehr gut,hervorragend von dir im Foto festgehalten,Lutz.

    LG,Bernd
  • Josef Schließmann 6. März 2008, 10:13

    Wie zwei Krieger vom anderen Stern, super schön eingefangen.

    LG Josef
  • Bettina Bürgel-Stein 6. März 2008, 8:35

    Die sehen richtig gut aus! Super schön auch mit dem farbigen Licht!
    LG Bettina
  • Elke H.R. 2 5. März 2008, 22:16

    Bei Dir schmelzen sie wenigstens nicht und bleiben ewig.:-)))
    Ganz toll festgehalten,Lutz !!
    LG Elke
  • Ralph G aus P 5. März 2008, 22:05

    Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die Farben passen gut zum Eis...
    Viele Grüße, Ralph
  • BJ-örn Heller 5. März 2008, 22:03

    Gut in den Farben.

    Grüße, Björn.
  • FamSchmidt-Streeck 5. März 2008, 21:48

    klasse getroffen
    Gruß Manfred
  • Ulrike Sturmhoevel 5. März 2008, 21:41

    Das ist sehr schwer zu fotografieren - in Hamburg gab es auch mal eine Miniausstellung - aber du hast die Aufgabe gut bewältigt. Die Farben und Eisstrukturen kommen gut rüber. Außerdem hast du die Illumination gut eingefangen. Klasse!

    Gruß Ulrike
  • Michael . Schulte 5. März 2008, 20:41

    Beeindruckend erscheinen die Kunstwerke in dem künstlichen Licht. Fast schade, dass sie wohl bald dahingeschmolzen sein werden (oder?)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Winfried Mossa 5. März 2008, 20:23

    Klasse hast Du die vergänglich Kunst für die Ewigkeit festgehalten. Besonders die Farben gefallen mir.
    LG Winfried
  • Micha Berger - Foto 5. März 2008, 20:04

    ...das hat was, lutz...
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Margit Ziegler 5. März 2008, 19:47

    Oh, toll! Super schön Motiv und Aufnahme!
    LG Margit
  • Fritzla 5. März 2008, 18:49

    Wow, durchsichtige Farben auf Eis, klasse!