Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Baur


Free Mitglied

SKIFLUG WM OBERSTDORF 08 | martin

SKIFLUG WM OBERSTDORF 08 | siegertypen
SKIFLUG WM OBERSTDORF 08 | siegertypen
Kathrin Baur

Kommentare 13

  • igna78-photography 18. Juni 2008, 15:15

    Wow! Klasse aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • T.Ambros Fotografie 4. März 2008, 8:18

    warst ja richtig nah dran! :) klasse portrait!
  • BÄR bel 29. Februar 2008, 20:51

    Ein hammerstarkes Portrait ist dir da gelungen, ich glaube schon, das du ihm bekannt vorkommst, du bist ja schon so etwas wie seine "Hoffotografin" :-))))
    Das Bild hat eine unheimliche Farbtiefe und der Helm glänzt so schön. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

    LG Grüße von Bärbel samt Anhang
  • Kathrin Baur 29. Februar 2008, 8:31

    Danke an alle, für eure Anmerkungen!

    @ Evi:
    Martin is ja auch ein alter Bekannter von mir,
    kenn ihn schließlich schon seit 7 Jahren!
    (ok, er kennt mich wohl eher weniger... ;)

    LG
    Kathrin
  • EMPRIE 28. Februar 2008, 18:17

    super getroffen den Milka- Man... sieht fast aus, als sei´s ein alter Bekannter von Dir... ;-)
    LG Evi
  • Günther Giesler 27. Februar 2008, 0:06

    Klasse Schärfe,klare Farben,gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Günther
  • Michael Mährlein 26. Februar 2008, 22:27

    Ja, die Schärfe ist klasse und genau getroffen. Das "Milka" auf dem Helm sticht ja direkt *grins*. Tolle Aufnahme.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Stefan Mayr 26. Februar 2008, 21:46

    Pirma
    LG Stefan
  • Manfred Rath 26. Februar 2008, 21:29

    Tolles Bild vom Martin,ich selbst liebe diesen Sport und nehm jede Gelegenheit wahr,diese Veranstaltungen zu sehen...
    LG aus Österreich (dem Land der weltbesten Schispringer),Manfred
  • Alfred Gschweng 26. Februar 2008, 21:27

    Klasse, wie du den Blick eingefangen hast. Ein super Portrait mit einem sehr wirkungsvollen Hintergrund. Da stimmt einfach alles, Bildausschnitt, Schärfeverlauf, technische Qualität ...

    LG von Alfred
  • CPPHOTO 26. Februar 2008, 21:22

    fein - muss mal wieder interessant gewesen sein. Bei uns am Deich lohnt sich sowas ja leider nicht :-)
    Gruß, Carsten
  • n o r B Ä R t 26. Februar 2008, 21:20

    Intensiv der direkte Blick !
    Prima auch vom Bildaufbau und den Farben.
    Schärfe ist optimal. Ein perfektes Bild !
    Klasse gemacht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Rainer Rottländer 26. Februar 2008, 21:19

    Wie er leibt und lebt und vielleicht
    nochmal dahin kommt wo er war,
    wieder nach ganz oben.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Rainer