Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

little willy


Free Mitglied, München

Six Pack

70er Dodge Challenger mit einem 440er Six Pack unter der Haube. Der Motor ist in einem prima Zustand und hochgetrimmt. Allerdings muß Kumpel Tom noch einiges an der Karosserie tun. Inside sieht`s auch nicht besser aus. Die Fahrleistungen sind "ausreichend", will heißen, die Kiste geht mit brachialer Gewalt los. Kein Wunder, ist auch kaum schwerer als ein Golf VI. Jetzt bin ich mal gespannt wenn er mit seinem 72er Challenger vorbeischaut. Der soll nämlich auch optisch Tip Top sein.

Lake Worth, Florida

Kommentare 3