Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Sitzungszimmer...

..dienen normalerweise der Kommunikation, sei es, aufgrund sachelicher Debatte zu entscheiden oder Entscheidungen durchzustellen. Wie auch immer, hier wird wohl nicht mehr kommuniziert, Gesehen im ehemaligen VollSonne-Teppichwerk in Erstalfa (Vogtland). Dank an Badematte und Toilette! Gehört zur Serie

Ostdeutschland
Ostdeutschland
Christian Brünig

Kommentare 9

  • Herr G. aus K. 3. November 2009, 15:55

    Christan, das sind doch hier Durchfallfarben...
    in echt sieht das dort kontrastreicher aus...
    LG Marcel
  • E B B I 30. Oktober 2009, 20:29

    Was ist da passiert ? Das Bild wirkt breiig und künstlich, wie ein Bild aus einer alten Zeitung...
  • Mathias AusDresden 28. Oktober 2009, 22:07

    Naja, irgendwie meinte ich in den Tiefen abgesenkte Gradation oder so. Aber bevor ich mich in unpräzisen Formulierungen verliere würde ich mich einfach Karola anschließen. Das Bild mag zwar von Historgramm her 1A sein, wirkt aber bei der Betrachtung unnatürlich, weil irgendwie zu lange weichgespült.
  • Karola Hoppe 24. Oktober 2009, 12:32

    Die Aufnahme finde ich toll. Allerdings gefällt mir die Bearbeitung auch nicht so sehr. Es wirkt wie eine verhunzte HDR/TM-Aufnahme. Ich würde gerne mal sehen, wie das Orig. aussah.
    LG Karola
  • Christian Brünig 22. Oktober 2009, 1:01

    @Mathias: ööhh, ,mehr Kontrast oder abgesenkte Gradation? Du meinst aufgesteilte Grad., woll?
  • Mathias AusDresden 21. Oktober 2009, 13:56

    Ich hätte gedacht, das wäre in Alfapagus gewesen. Ich finde, es könnte noch etwas mehr Kontrast bzw. eine leicht abgesenkte Gradation vertragen, da käme sicher auch das Grün besser zur Geltung.

    @Michael: Das sind wohl Neonröhren in U-Form.
  • Michael Masur 20. Oktober 2009, 20:13

    Rustikales Ambiente :-)
    Wie immer bei dir Klasse Durchzeichnung der Schatten und Lichter. Was ist das für ein Geschlängel an der Decke ?
    Gruß, Michael
  • Reinhard Gebauer 20. Oktober 2009, 17:12

    Nach längerer Pause, mal wieder ein Foto von Christian.
    Gruß
    Reinhard
  • Hans Nater 19. Oktober 2009, 21:54

    Sitzungshammer habe ich zuerst gelesen. Wahrscheinlich weil das Bild wirklich ein Hammer ist.
    Licht und Tiefe sind stimmig, der Bildaufbau ist gut.
    So richtig ein Zimmer zum wohlfühlen :-)

    Gruss
    hn