Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

sit down

Hier eine korrigierte Version:

sit down 2. Version
sit down 2. Version
Fredy Ott
...und Dank an Remo Castagliuolo für die Anregung.

Kommentare 11

  • Walter Zeis 8. November 2004, 21:54

    Ein ganz feines Pic! Das Weiß war tatsächlich etwas zu viel. Wie sagt man so schön: Vier Augen sehen mehr als zwei.
    Gruß Walter
  • Ortrun II 29. Oktober 2004, 14:50

    Das hat was. Es sind die Kleinigkeiten, die das Bild reizvoll machen: die Spiegelung, der stylische Aschenbecher, die Form der Stühle.
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 20:59

    die bildeinteilung ist dir gelungen und die farben sind reizvoll,nur das motiv ...wirkt ungemütlich :-(
    liebe grüße,lisa
  • Daniel Montanus 28. Oktober 2004, 18:47

    hi fredy,
    deine minimalistischen architekturaufnahmen der vergangenen tage sprechen mich sehr an. bei diesem hier liegt der reiz für mich vor allem in den tönen - vom klaren weiß bis zum satten schwarz.
    gruß, danny
  • Helle MH 28. Oktober 2004, 11:29

    Mir gefällt's - die weisse felder rahmen die sitzgruppe schön ein - und gibt die hellweise farbe, die sonst im bild fehlen würde. Schön auch die spiegelung in der oberen kante.

    grüsse Helle
  • Ulrich L. 28. Oktober 2004, 10:44

    einfach klasse, toller bildaufbau ... wirkt gut in s/w ...
    gefällt mir sehr gut !!!
    vg, ulrich
  • Mark Brun 28. Oktober 2004, 10:31

    Mir gefällt's ! Ich bin dafür, dass die weissen Flächen unbedingt reingehören, weil die Stühle und der Tisch für meinen Geschmack doch etwas mausgrau, sprich kontrastarm sind.
    Aber da bin ich vielleicht etwas eigen : Wenn schon SW, dann müssen bei mir die Kontraste knallen :-))

    Mach's Guet,
    Mark
  • Kees Koomans 28. Oktober 2004, 10:15

    Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG. Kees.
  • JDR aus W. an der D. 27. Oktober 2004, 23:19


    die präsentation finde ich besonders gelungen 8~)
    lg j.r.
  • HeikeFischer 27. Oktober 2004, 22:40

    Es ist wie ein Suchbild, den Unterschied zwischen der korr. Variante und dem Original kann ich heute Abend nicht mehr erkennen. Da bin ich einfach zu müde.

    Das Bild ist interessant. Auf den 1. Blick hab ich gedacht ich bin in Dessau. Es hat was von Bauhausstil.
    Besonders spannend finde ich den Bildaufbau.
    Hast du wirklich toll gemacht.
    Gute nacht. Heike
  • Remo Castagliuolo 27. Oktober 2004, 22:06

    Interessante Aufnahme aber ich weiss nicht ob ich es gut finde oder nicht, da es auf einer Seite sehr Originell ist aber ich den Oberen weissen Rand der über den Tisch danach verläuft schon fast zu Dominant finde.

    greez
    Remo