5.908 5

JustFoto


Premium (Basic), Berlin

Sinnsuche bei...

Caspar David Friedrich
,,Abtei im Eichwald"
Alte Nationalgalerie/Berlin

Kommentare 5

  • Hubert Haase 1. Juli 2018, 12:28

    ...das heißt, in den kleinen Dingen das Wertvolle wahrnehmen, das sehen, was dort entsteht, und auch ganz bewusst erkennen, was ich dort erfahren und erleben kann.
  • Lucy Trachsel 29. Mai 2018, 22:27

    Da hätte ich auch abgedrückt :-)
    Nicht nur das Motiv, auch der Schnitt und die verhaltenen Farben gefallen mir gut.
  • Marion Jäger 29. Mai 2018, 8:39

    Sehr schön :o)
  • Killerkralle 29. Mai 2018, 8:31

    Bei diesem Bild brauchst du nicht "suchen" bei diesem schon eher !
  • barbara klein 29. Mai 2018, 8:12

    Das erinnert mich an eine ähnliche Situation. Mein Begleiter führte mich kenntnisreich durch die Alte Pinakothek in München. Da er äußerst schlecht sieht, musste er sich ebenfalls halbwegs "verrenken", um die Bildbeschreibung entziffern zu können. Dabei löste er den Alarm aus....;-)) Dein Bild gefällt mir nicht allein schon deshalb sehr.
    Viele Grüße, Barbara