Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo Steindl


Free Mitglied, biologischen Anbau

SINN FREI 2

SINN FREI
SINN FREI
Flo Steindl


hatte leider ein paar Tage so gut wie keine Zeit für die FC.. aber hier bin ich wieder.

Es geht gleich mal weiter mit dem SINNFREI MAGAZIN :)

schöne Woche euch

F11 für volle Ansicht!!

Kommentare 21

  • Manuelita 12. Februar 2008, 0:13

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....absolut witzig!!!
    das ist fantsctisch was du zustande bringst ich könnt mich beömmeln ohne Ende haaa!!!
  • Helga Niekammer 13. November 2007, 17:49

    Beste Bildqualität und Bildidee. Da die Vorweihnachtszeit doch so gemütlich ist, wäre solch ein kleines Fondue doch mal eine willkommene Abwechslung. LG Helga
  • Holger Sander 13. November 2007, 13:20

    Super Idee dieses fiktive Magazin - das regt meine Fantasie gleich an.
    Das Schuh-Fondue ist ein Brüller!
    Viele Grüße, Holger :-)
  • Frechdax . 13. November 2007, 8:48

    ;-))))))))))))
    Das ist sicher megalecker... ;-)
  • Sabine Bone 12. November 2007, 21:57

    ein sehr geschmackvolles bild ;)
  • Anoli 12. November 2007, 19:42

    *gggg* Sinnig.......
    LG Ilona
  • Dietmar Deifuß 12. November 2007, 18:56

    Ich versuche es mit Zeichensprache.
    ++++++++
    *gggggggg*
    LG Dietm@r
  • ReMo-49 12. November 2007, 18:23

    Prima gemacht. Ich werde aber bei Fleischfondue bleiben.
    LG Reiner
  • Ferdi W. Weise 12. November 2007, 18:16

    Das ist? SPITZE!
    Schön das Du wieder da bist.
    lg. -ferdi-
  • Rol Anz 12. November 2007, 17:03

    Nike AIR sollte man aber nicht mit den Gäbelchen pieksen!

    Rol

    P.S. bei mir qualmen immer die Socken,...vielleicht kann ich demnächst was geräuchertes anbieten?
  • Britta Baumann 12. November 2007, 16:30

    Grins grins grins ..... das ist klasse !!
    Vor allem, wer schon einmal wirkliche Käsefüße gerochen hat, dem wird hier wohl anders beim Anblick und ich hoffe, ich bekomme dieses Bild bei unserem nächsten Fondue noch aus dem Kopf ... ;-)))
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Knippsomat 12. November 2007, 16:26

    *GRINS* starke Idee!


    lg Christian
  • Tanja. Schaaf 12. November 2007, 15:21

    Absolut genial
    Aber ich glaube ich bleibe altmodisch und nehme weiterhin meinen Topf:-))
    LGTanja
  • DSK 12. November 2007, 14:38

    sehr sehr stark++++


    LG Micha
    ___________________________________
  • Gundula S-D 12. November 2007, 14:36

    Öh... ich glaub, ich bleib lieber beim Gemüse-Fondue.. :-)). Klasse Arbeit, gefällt mir!
    LG Gundula