WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 25

  • H. Fabian 24. August 2014, 11:36

    Ein beeindruckender Blick in die verschneiten Berge.
    Schön hast Du den Mohn mit einbezogen.
    VG Hans
  • Rosenzweig Toni 20. August 2014, 12:44

    Der Alpenmohn in einer prächtigen Landschaft.
    Ausgezeichnet gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Prantl Christian 17. August 2014, 19:44

    Wunderschönes Foto
    Christian
  • by FREUDE 17. August 2014, 0:20

    ...und so herzerfrischend...

    Gruß Frank
  • W.H. Baumann 11. August 2014, 20:13

    Das muß ja ein ansolut guter Urlaub gewesen sein - die fantastische Landschaft, das herrliche Wetter und dann noch solche Super-Motive auf der Speicherkarte wie dieses. Ich beneide Euch!
    VG Werner
  • Johann Messner 10. August 2014, 7:25

    Hervorragende Aufnahme, das ist super. +++
    Gruss, Johann
  • Evelin Ellenrieder 8. August 2014, 10:13

    Zauberhafte Blümchen vor toller Bergkulisse.
    VG Evelin
  • Gerhard Meyer1 8. August 2014, 8:35

    ..irgendwie passt das liebliche Blümlein gar nicht so richtig in diese Gletscherwelt

    aber toll sieht es aus
    lg Gerhard
  • Beim Lùkes 7. August 2014, 19:25

    herrlich, eine augenweide, gruß peter
  • Heinz Höra 7. August 2014, 10:02

    Was mir jetzt erst auffällt, daß der Bach, der aus dem Morteratschgletscher kommt ja das typische trübe Gletscherwasser hat, das hier aber ein Bächlein mit klarstem Wasser zu sehen ist. Walter, kommt denn dieses Bächlein aus der Seitenmoräne von der Bovalseite?
  • Silvia Schattner 7. August 2014, 4:41

    Das ist ja klasse!!! Diese zarten Blümchen in dieser rauen Bergkulisse ... absolut genial :-))
    VG Silvia
  • Rauter Karl 6. August 2014, 21:40

    Tolles Bild einer schönen Bergwelt,Kompliment
    Viele Grüße Karl
  • Heinz Höra 6. August 2014, 19:28

    Das ist ja nun in mehrfacher Hinsicht ein besonders schönes Bild. Bach und Berge, dann so ein schönes Büschel Rhätischer Alpenmohn mit solcher Blütenfarbe.
    Hier ist übrigens nicht nur der Gletscher sondern auch der Piz Morteratsch zu sehen - und der Palü auch.
  • jeverman 6. August 2014, 19:10

    Durch die Farben im VG bekommt das hervorragende Panorama seinen besonderen Touch und seine Tiefe.
    Traumhaftes Bild!

    LG Andreas
  • werner thuleweit 6. August 2014, 18:33

    Was für ein schönes Motiv! Bestens dokumentiert!
    LG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Bergell
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von