Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

... Silence...

Zeit der Stille und der Hoffnung

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.... Ich hoffe, er ist stark genug, um uns durch eine lange Zeit zu tragen

frei nach Friedrich Wilhelm Nietzsche

Kommentare 18

  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:27

    Fein, zart, perfekt, genial! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 29. September 2013, 11:38

    Wunderschönes Makro, sehr schönes Zitat
    LG Robby
  • Hermann Affolter 26. September 2013, 20:44

    Immer wieder schön, filigran!
    Das Bild wirken lassen und den Gedanken freien Lauf lassen.
    Stille Grüsse
    Hermann
  • Berni 55 25. September 2013, 19:51

    Ganz wunderbare Worte !!! zu denen
    dein Bild hier hervorragend passt !!!
    Eine feine Kombination !!!

    LG Bernd
  • Annette He 25. September 2013, 8:01

    Perfekt eingefangen hast Du diese kleine Schönheit. Der Text dazu macht nachdenklich, ist aber irgendwie wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
    -5-
  • Piet G. 25. September 2013, 7:31

    wunderbares Blumenmotiv....gefällt....! Dein Text geht mir Nahe......was es auch immer sein mag... wünsche dir sehr viel Kraft.... LG. Piet
  • A.Schiele 24. September 2013, 22:01

    Schöne Präsentation. Wie der Stiel aus dem nichts kommt sieht Klasse aus. Dazu die geniale Schärfe und die tollen Farben.
    LG Armin.
  • Gilbert13 24. September 2013, 21:22

    Den Text gibt mir zu denken und fährt ein! Dein Foto ist bezaubernd und widerspiegelt den Herbst, grossartig eingefangen und starke Bearbeitung. Schönen Abend und lieben Gruss Gilbert
  • Stollberger-Bildermacher 24. September 2013, 21:10

    Einfach aber Gut !
    lg Kai
  • WM-Photo 24. September 2013, 21:02

    Schöner kann man eine Blüte nicht ins Bild hauchen!

    Gruß Walter
  • Dirk Schlender 24. September 2013, 20:52

    Perfekt freigestellt! Die weichen Farben finde ich klasse!
    VG Dirk
  • Sabine Kiebitzli 24. September 2013, 20:47

    schönes, feines Bild. Mich wundert wie die zierliche Blume zu ihrem Namen "Teufelskralle" kam - sieht doch so friedlich aus!
    LG Sabine
  • lulu 24. September 2013, 20:27

    bild und text ganz stark. ich denke viel an euch.
    herzlich - lulu
  • Himmelsstürmer 24. September 2013, 19:39

    Hallo Ursi,
    Dein Blütenfoto begeistert mich, so, wie Du es präsentierst. Wow, Ursi, ganz mein Ding, haste klasse gemacht!
    Die Worte darunter machen mich nachdenklich, lassen Hoffnungen in mir keimen, die ich so schnell nicht aufgeben werde. Ich wünsche Dir das ebenfalls........

    Herzlichst.....Ulli
  • Gusti Brodmann 24. September 2013, 19:16

    Ursi, ein wunderschönes Makro, mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut.
    LG Gusti
  • Alexander R.H. 24. September 2013, 19:02

    ganz starke makroaufnahme
    tolle farben und perfekte schärfe
    vg
    alex
  • magic-colors 24. September 2013, 17:14

    Schlicht und ergreifend und sooo gut. lg aNette
  • Kurt Hürzeler 24. September 2013, 17:03

    Eine wunderbare Präsentation von dieser schönen Blume ist das Ursula. Blau kannst Du zeigen so viel Du magst - es ist meine Farbe.:-)

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten