Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • David H Thomas 10. Dezember 2013, 20:06

    excellent macro image
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:04

    Margeritenblüte mit einem lebenden Tattoo!
    Klasse dargestellt!
  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:25

    Genial, einfach perfekt, ein ganz grosses Kompliment! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 29. September 2013, 11:25

    Tolles Makro mit dem richtigen Blickfang
    LG Robby
  • Himmelsstürmer 28. September 2013, 17:40

    Exzellent, Ursi! Ich musste mir noch mal schnell eine Gänsehaut holen, bevor es morgen in die wärmende Sonne geht..:-)))

    Herzl. Gruß....Ulli
  • Dirk Schlender 27. September 2013, 15:34

    Da bekomme ich ja schon Gänsehaut nur vom Hinschauen!!
    VG Dirk
  • Jackie.S 27. September 2013, 14:28

    Gut getarnt mit Ihrem weissen Hintern :-)
    Lg Jackie
  • Alexander R.H. 26. September 2013, 18:54

    beeindruckende makroaufnahme
    vg
    alex
  • Uwe Jacobsen 26. September 2013, 12:13

    Die Spinne hast Du ja in gewohnter Manier knackscharf
    abgelichtet. Die Farben und der Bildschnitt gefallen mir sehr. Ein sehr gelungenes Macro und gute BEA.
    LG Uwe
  • Gilbert13 26. September 2013, 9:18

    Einmalig wie du die Spinne von unten aufgenommen hast, v.a. mit den weissen Blättern macht sie sich sehr gut. Die Hintergrundfarbe macht sich ausgezeichnet. Der kleine Besucher muss sich aber in acht nehmen, dass sie nicht in die Fangen kommt ;-) LG und einen schönen Tag Gilbert
  • Annette He 26. September 2013, 9:07

    Madame Kopfüber hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, sie ist wirklich gut getarnt. Ein top Makro, vom Feinsten.

    Gruß,
    Annette
    -4-
  • Ines Merten 26. September 2013, 7:51

    Prima getroffen - das haarige Tierchen. Und dahinter ganz zart die Blume.
    LG Ines
  • Piet G. 26. September 2013, 7:49

    Perfekt eingefangen hast du diesen Moment.....mit Quali, von Ursi !!! LG. Piet
  • Isiikati 26. September 2013, 7:35

    Fantastisches Szenarium.. in TOP Qualität .
    Lg.IsiiKati
  • Gusti Brodmann 25. September 2013, 21:37

    Ursi, das ist ein fantastisches Makro und die Schärfe ist top.
    LG Gusti