Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"silberne Monde vor brennender Sonne"

.


Vorschläge werden gern entgegengenommen -
*smile


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


allen meinen herzlichsten Dank für die feine Mithilfe -
nun ist es entschieden - ;-)))




.

Kommentare 16

  • Margot Bock 11. Februar 2013, 18:52

    ja, Doris sagte es bereits, mein Großvater
    hatte auch so eine Brille (lach).
    Eine ganz feine Aufnahme, so habe ich
    diese Blütenstände noch nicht gesehen.
    LG Margot
  • B.K-K 9. Februar 2013, 13:23

    freut mich sehr - *merci - :-))) -
    ich denke, auch das Absichtslose folgt geheimen Regeln, die nur nicht gegenwärtig sind - Du schriebst es ja, die Meta-Ebene ... ;-)))
    natürlich finden sich nach der Vollendung eines Bildes oftmals genügend Interpretationen, die das Ganze dann auch sprachlich fassen ... aber, wie gesagt, nur selten vorab die Basis - *smile

    LG Brigitte
  • P.J. Scherer 8. Februar 2013, 18:52

    Eine aparte Komposition, die scheinbar frei und regellos mit Farben und Formen spielt, Verzichtet man auf Deutungsversuche realer Art, öffnet sich die Meta-Ebene
    einer phantasievollen Bildwelt - provokant formuliert - die Welt sinnfreier Kunst. Oder wieder anders ausgedrückt: der Kosmos reiner, absichtsfreier Kunst.
    Beste Grüße, Peter
  • B.K-K 7. Februar 2013, 22:13

    @Gabi: stimmt - das empfahl mir auch mal ein anderer user hier ... doch ich machte die Erfahrung, daß ohne Titelvorgabe die Auseinandersetzung mit dem eingestellten Bild den meisten zu lange dauert - zumal ich schon mehrfach um einen Hinweis, eben durch eine Betitelung gebeten wurde - ;-)))
    freut mich sehr, daß Dir dieses Opus hier gefällt - vielen Dank für Deine feine Rückmeldung - :-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 7. Februar 2013, 15:25

    Für mich sind Titel nicht wichtig; schränkt die eigene
    Fantasie ein. Mir gefällt dieses graphisch gestaltete
    Foto sehr. Das Farbenspiel einerseits, und dann die klaren
    Konturen des Silberblatts vor der Weichheit der Flächen
    im HG - das wirkt auf mich sehr stark. Ein richtig gutes
    "Werk".
    lg gabi 44
  • B.K-K 7. Februar 2013, 8:58

    @all: - so, nun "nun hat das Kind auch seinen Namen" - *smile - ich finde Gerdas Vorschlag so passend, daß ich diesen als Titel nehmen möchte - ich danke allen für ihre freundliche Mithilfe bei der Titelsuche, die teils sehr originell und witzig sind - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • Bettina Stein 7. Februar 2013, 7:39

    was man mit dem siberblatt alles anfangen kann.....toll!
    LG Bettina
  • werner weis 6. Februar 2013, 21:44



    das ist Roman im Mikrokosmos
    das schafft Neues

    Kunst
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Februar 2013, 15:36

    ...miittlerweile sind schon reichlich Vorschläge eingegangen, i
    ich beschäftige mich mal mit dem Sortieren! :-)
    Brillengläser und Fielmann oder Apollo Optik (wenn schon Werbung), das passt schon mal sehr gut! :-)
    Der Marienkäfer auf der Durchreise hat allerdings auch was!!! :-)
    Ja, wer die Wahl hat, hat bekanntlich die.....:-)))
    ...aber ich bin mir sicher Brigitte, du triffst hier schon "Richtige ....! :-)
    ...und im Übrigen ein sehr wirkungsvolles Bild,
    ganz egal, für welchen Titel du dich entscheidest! :-)

    Von uns entscheidungskräftige Grüsse...Ulla und :-)


  • Gisela Gnath 6. Februar 2013, 14:47

    Das Sonnenkind läßt sich zum Spiel verleiten!!!
    lg Gisela
  • Ursula Schultheiß 6. Februar 2013, 14:43

    Wieder mal ein SUPER-Kunstwerk.

    LG Ursula
  • Gisela Aul 6. Februar 2013, 13:38

    Smiley in red......
    lg. Gisela
  • Willi Thiel 6. Februar 2013, 11:24

    marienkäfer auf der durchreise ...
    lg willi
  • (M)Ein-Blick 6. Februar 2013, 10:58

    "silberne Monde vor brennender Sonne",
    schön zusammengestellt, die zarten "Silberlinge" mit den z. T. kräftigen Farben des Hintergrundes!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 6. Februar 2013, 9:34

    Monokelpflanze vor Winterkulisse!