Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 8

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 8

  • H. Helmut Möller 13. Juni 2014, 20:06

    Klasse gesehen !

    lg

    helmut
  • PeSe23 12. Juni 2014, 23:05

    Prima gesehen.
    LG Petra
  • Karin Gutzmann 12. Juni 2014, 19:43

    also ehrlich, ich würde ihn nirgends wiedererkennen.
    er hat die augen zu, einen nuckel im mund, sieht aus, wie tausende kleine kinder von weitem.
  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 19:06

    @karin: Doch, den kleinen Wicht kann man sehr gut erkennen...
    @Lisa: siehe hier:http://www.fotorecht-aktuell.de/das-recht-am-eigenem-bild/
    ich selber mache ja auch sehr gerne Streets, von hinten überhaupt kein Problem, von vorne eigentlich nur auf öffentlichen Veranstaltungen erlaubt, insbesondere,wenn auf diesen Veranstaltungen ein Fotowettbewerb besteht.. Ist halt leider so.
  • Buntspecht 78 12. Juni 2014, 18:53

    @Herta G
    danke für den Hinweis,die Problematik kenne ich auch.
    Wie Du schon richtig schreibst,ein Street. Keine verfängliche Situation und keiner richtig zu erkennen.
    Ich habe keinen der Beiden nachträglich geweckt und um Erlaubnis gefragt!
    lg lisa
  • Karin Gutzmann 12. Juni 2014, 18:43

    mal was ganz anderes von dir ... und sehr gut gelungen.
    (für erkennbar halte ich hier keinen ... )

    liebe grüße
    karin
  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 18:26

    ich hoffe, er hat einer Publikation zugestimmt? Ein heikles Thema: Das Recht am Bild
  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 18:24

    wunderschönes Street..... Toller Schnitt, herrliche Perspektive.. VG von Hertha