Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Privenau


Free Mitglied, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

Sieh in mein Gesicht!

Gedankenlos, kaltes Fernweh,
dass Schlachtfeld leer, getaucht in Rot
Den Schmerz gelernt, den Kampf verloren,
tief getroffen und nicht tot

Enttäusche mich, verrate mich,
betrüge meine Liebe
siehst mir nicht mehr ins Gesicht,
als wenn es mich nicht mehr gäbe.

Verrate mich
verachte mich
verleugne mich
nur sieh in mein Gesicht!


Verrate mich...
nur sieh in mein Gesicht!

(Unhielig - Sieh in mein Gesicht)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meiner Meinung nach müsste der Gesichtsausdruck nen Tick verbitterter sein, aber ich mag das Bild auch so...



Eigentlich eine kleine Umziehaktion im Rahmen des Fotoprojektes meines Kunstkurses...


::::Lexi Ixi ::::

ebenso zum projekt gehört:

Herz in Scherben
Herz in Scherben
Mandy Privenau


____________________________________
gleiches Badezimmer, nur paar Tage eher:




KRITIK ERWÜNSCHT!

Kommentare 9