Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Siedleragame

der Herr in orange war wohl der Platzhirsch und an sich nicht zu schocken.
Namibia, irgendwo in den Bergen.
Danke für die Bestimmung...also kein Gecko oder so))

Kommentare 23

  • Boris Winter 20. August 2003, 10:52

    Geniale Pose, super erwischt, ein wirklich sensationelles Bild, dass dir da gelungen ist...!
  • K. Wystub 17. April 2003, 17:27

    Da ist Dir wieder ein ausgezeichnetes Bild gelungen. Ein wunderschönes Portrait, eine wirklich gute Komposition und tolle Farben. Grüsse, Chris
    P.S. Danke für die Info über die Woll Sau - die war so knuddelig, daß ich sie am liebsten mitgenommen hätte ...
  • Martin Fandler 11. März 2003, 9:07

    Perfekter Bildaufbau!
    Gruß, Martin
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Februar 2003, 8:49

    Na, die ist wenigstens rot geworden beim Fotografieren, sie sitzt aber auch dort in einer ziemlich verfänglich wirkenden Situation!
    Ein schönes, aussagekräftiges Foto! Gruß hawi
  • Hildegard S. 25. Februar 2003, 12:20

    *lach*
    Ich finde die Kombination seiner albernen Haltung und dem arroganten bis gelangweilten Gesichtsausdruck total lustig.
    Was das Foto selbst angeht: Klasse!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 10:48

    Oh danke *rotwerd*
    der kleine war echt klasse und ich werd noch irgendwann mal eins hochladen wo man den ganzen Kerl sieht.
    LG Juliane

  • Jule G. Lorenz 25. Februar 2003, 10:39

    Danke, Juliane!
    Wenn ich selbst eine kompetente Fotografin wäre, würde ich dieses Foto für die Gallerie vorschlagen. Ich finde die Aufnahme ausgezeichnet und finde es außerdem köstlich, wie der Kleine sich "aufbläst", um Eindruck zu machen.
    Gruß, Jule
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 10:09

    @Jule, er war so zwischen 20 und 30 cm lang, also gar winzig))
  • Jule G. Lorenz 25. Februar 2003, 10:05

    Ein tolles Foto!
    Und sehr imponierend, der "Platzhirsch" - ein Choleriker? :-)
    Wie groß sind die Siedleragamen ungefähr?
    Gruß, Jule

    @ Udo: Die rote Farbe dient nicht zur Tarnung sondern zur Abschreckung der Feinde (soll heißen: Friss mich nicht, ich bin giftig)
  • Udo Walter Pick 24. Februar 2003, 13:03

    Hallo Juliane eine tolle Naturaufnahme hast Du da gemacht,besonders merkwürdig finde ich den roten Kopf der Echse der Tarnung dient das bestimmt nicht.
    Gruss Udo!
  • Josef Zenner 24. Februar 2003, 9:37

    Finde dieses Bild so wie viele Deiner Bilder sehr sehr schön und gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Christoph Schleiss 24. Februar 2003, 9:26

    Wow.. Super Bild!! Aus meiner Sicht ein genialer aufbau.. Die steigende Bodenerhebeung und darauf wie auf einem präsentierteller die Agame platziert..
    Was ich aber amüsant finde, das zwei meiner Buddies innerhalb von 6 Stunden den selben Exoten präsentierer.


    Gruss Christoph
  • Günter Lange 24. Februar 2003, 8:44

    Tolle Bildeinteilung und farbmässig sehr gefällig. Schön!

    Viele Grüße, Günter
  • Maren Arndt 24. Februar 2003, 8:42

    Halo Juliane, den hast du spitzenmäßig in's Bild gesetzt....
    Ich blättere gerade auf Buddiefotoseiten vom Wochenende ...
    Bin auf Seite 8 ..... !!!
    Meine Finger und die Tastatur glühen..
    aber dir einen schönen Wochenstart wünsch ich doch - bevor da noch ne Mail kommt *schmunzel*
    Maren
  • Michael Leps 23. Februar 2003, 19:19

    Stark, echt toll getroffen !!! Würde dem Bild höchstens noch einen Rahmen geben, ansonsten Spitze !

    Gruss,
    Michael