Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.042 18

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Durst

Ein Steppenzebra in Etoscha

Kommentare 18

  • Biggi C. 15. November 2004, 21:21

    ..Jetzt möchte ich auch mal w ieder nach Südafrika. Die FC ist schon ganz schön gefährlich, was hier für Verlangen geweckt wird...
    Deine Gabe als "Rainwoman" kannst du doch einfach mal nutzen und dich im Urlaub in Dürregebiete aufmachen. ;-))
    Super toll gesehen und abgedrückt, dieses Bild.
    LG Biggi
  • Christoph Aeschlimann 23. Februar 2004, 20:48

    Hallo Buddy
    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut. Das hat mächtig Spass gemacht. Vor allem dieses geniale Zebra Bild hat es mir angetan. Ups, ich glaube mein Virus Afrikansis bricht wieder durch :-)
    LG Chrigu
  • Horst H.Petersen 22. Februar 2003, 16:02

    Klasse BIld..sonst kein Kommentar nötig !

    lg hhp
  • Anke K. 21. Februar 2003, 10:11

    Hallo Juliane!
    Tipp nur links etwas runter , damit der Horizont gerade wird.
    Ansonsten kommt die Weite Afrikas schön rüber.
    Ich find es sehr gut gelungen. Auch farblich paßt es gut.

    Du frierst bestimmt ganz schön??
    Warte auf mehr Fotos!
    Grüße Anke
  • Mi Ruoss 21. Februar 2003, 9:38

    bin gespannt auf das neue.. :o))
  • Juliane Meyer 21. Februar 2003, 8:33

    @ mi...geschnibbelt?? oder den Horizont gerade gerückt??? Ich hab für mich schon beschlossen ich werd es noch mal bearbeiten und erneut hochladen))
    Ich denk es steckt dank ps noch mehr drin!
    @ alle Danke für die supernetten Anmerkungen das spornt an!
    LG
    Juliane
  • Mi Ruoss 20. Februar 2003, 17:58

    das warten auf deine bilder hat sich wirklich gelohnt juliane..

    lg mi

    ps: dreimal darfst du rate, was mi hier noch getan hätte ;o)))
  • Ralf Engel 20. Februar 2003, 17:34

    Da bekommt ich richtig Sehnsucht nach dem südlichen Afrika ! **seufzt !!!**

    LG
    Ralf
  • Martina Schwencke 20. Februar 2003, 16:46

    Sehr schöner Bildaufbau mit dem Zebra und dem Baum. Es geht auch bei Wildlifebildern :-)
    Welcome back, Jule... schöne Fotos zeigst Du uns!
    LG, Martina
  • Andrea . Chris H. 20. Februar 2003, 16:41

    das Bild ist wirklich klasse und im Hintergrund kann man richtig schön die Etoschapfanne sehen.
    LG Andrea
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:40

    du weißt, solche grafischen und aufs wesentliche reduzierte bilder gefallen mir , klasse jule... und hoffe du hast dich an die temperaturen hier schon gewöhnt.
    gruss roland
  • Monika M. 20. Februar 2003, 13:11

    Na klasse erwischt, dein Zebra. Etwas Erinnerung im Urlaub an die Pferdchen zu hause?! :o))

    LG Monik@
  • Günter Lange 20. Februar 2003, 11:02

    Hallo Jule,
    endlich wieder zurück ?? Ich hoffe, du hast dich gut erholt :-)) Die Bilder, die du uns mitgebracht hast sind alle sehr sehenswert und interessant.
  • IP Eyes 20. Februar 2003, 10:31

    Gefällt.
    LG, Ina
  • Juliane Meyer 20. Februar 2003, 10:14

    )) es ist eine Pfütze....ich hatte meinen Mitreisenden ja vorher gesagt das es immer regnet wenn ich in den Urlaub fahre.... nach 3 Wochen allabendlichen Miniunwettern haben sie es geglaubt...gar in der Namib war Regen *lach*

Informationen

Sektion
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz