Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 10

EyeView


World Mitglied, lösen

Sie wollte......

.........mich beißen, das war Ihr Fehler

Tropfenfänger
Tropfenfänger
EyeView


EulenPortrait
EulenPortrait
EyeView

Kommentare 10

  • Dirk-Christian 16. Oktober 2013, 10:36

    Womit hattest du befürchtet, dass du gebissen werden solltest, mit dem bestenserkennbaren Saugrüssel ?
    Verstehe ich das richtig, du hast sie dann erschlagen bevor du sie in dieser Brillianz und Nähe abgelichtet hast ? Tut mir irgendwie leid. Dennoch feines Foto !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Maria J. 11. August 2013, 15:41

    Soso ... erst erschlagen - und dann trauern .. ,-)
    Das Bein sieht gebrochen aus - etwas Gewaltiges muß auf sie eingewirkt haben!
    Gut, dass sich das in dieser Größe so gut kontrollieren läßt ... ,-)
    Faszinierendes Foto
    ... und nicht nur dieses ...!
    LG Maria
  • Sigrid aus SPB 11. August 2013, 10:44

    Faszinierende Nahaufnahme!

    LG von Sigrid
  • robang robert große-bley 10. August 2013, 22:27

    Mein Kompliment
    Klasse deine Arbeit LG Robert
  • Hartmut 10. August 2013, 18:59

    Eine beeindruckende Aufnahme. Wenn man das Mundwerkzeug sieht, kann einem Angst und Bange werden. Aber dieses Exemplar kann uns ja jetzt wohl nicht mehr gefährlich werden.

    Gruß Hartmut
  • ev@w. 10. August 2013, 18:32

    wow... ein sehr imposantes insekten-macro - die schärfe ist nicht zu überbieten...!!
    daumen hoch für diese ausgezeichnete arbeit !!
    lg eva
  • american 10. August 2013, 16:22

    Irres foto, super schärfe.
    Gruß Jürgen
  • guterrat 10. August 2013, 15:31

    Hallo,
    ein absolut geniales Makro, bestens präsentiert.
    "Ganz großes Kino."

    Gruß
    jupp
  • vitagraf 10. August 2013, 15:27

    Super makro.
  • hsbonn 10. August 2013, 15:26

    Hallo Frank,
    der möchte man nicht unter den Rüssel geraten...;-)
    Tolle Arbeit!!

    vG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200