...sie werden so schnell groß!

Diesen Sommer hatte ich im Zoo meines Vertrauens ;) die Möglichkeit, jungen Schneeeulen beim Aufwachsen zuzuschauen. Mittlerweile sind sie fast so groß wie ihre Eltern, allerdings noch deutlich aufgeregter beim Beobachten der Welt um sich herum.

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 14. Oktober 2022, 3:54

    Eine ganz wundervolle Nah-Aufnahme von der prächtigen Schneeeule !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sichtweite 13. Oktober 2022, 14:21

    Gerade in der Vogelwelt wächst der Nachwuchs oft über sich hinaus, tolle Nahaufnahme !
    Gruß
    Jochen
  • Andreas E.S. 12. Oktober 2022, 23:35

    Sehr schönes Portrait von der jungen Schneeeule.  Vögel müssen schnell wachsen, weil sie ja bald für sich selber sorgen müssen oder mit den Eltern nach Süden fliegen.
    VG  andreas
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2022, 19:51

    Flauschig süß :) liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Viehcherl&Getier
Views 5.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten