Peter Josef Weber


kostenloses Benutzerkonto, Eifel
[fc-user:1659378]

Über mich

< Fotografie und Fotokunst aus Leidenschaft - seit über 50 Jahren ! >

@MonsieurCHRIS: Dieser eine Satz ist aus meiner Sicht völlig ausreichend!

.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Fotos.

Für alle Fotos sind einfache oder ausschließliche Nutzungsrechte erwerbbar.
Infotelefon für Bildbestellungen werktags zwischen 19:00 und 20:00 Uhr unter der Nummer

0176 - 96 93 90 04

.

Kommentare 80

  • Peter Josef Weber 21. Dezember 2021, 2:29

    Lasst Fotos sprechen !!!

    Profiltexte zu persönlichen Vorlieben oder der verwendeten Ausrüstung sind NICHT hilfreich!
  • Peter Josef Weber 21. Dezember 2021, 2:18

    Grottenschlecht recherchiert, MisterCRIS. Das ist sie wieder - die Oberflächlichkeit! Schlau geht anders. Nimm' den Link zu meinen Namensvetter aus Fürstenfeldbruck besser wieder raus, bevor es auch von dieser Seite aus noch eine Abmahnung gibt...
  • erdstern 15. Dezember 2021, 9:55

    Hoi Peter Josef
    herzlichen Dank für dein grosszügiges Loben und deinen Kommentar zu meinem Seerosenfoto!
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren und allzeit ein gutes Auge.
    LG Daniela
  • Ludwig Neukirch 5. September 2021, 9:35

    Lobenswerte Aktion für die Opfer der Flut. Ich wünsche viel Erfolg. L.N.
  • T. Schiffers 11. August 2021, 20:32

    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    T. Schiffers


    merci fürs vorbeischaun...und natürlich fürs kommentieren...tino
  • Dirk-E 31. Oktober 2019, 7:54

    Hallo Peter, herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und für Deine Lobe und Anmerkungen!
    VG Dirk
  • Stonegetter 28. Oktober 2019, 1:41

    Danke für deine Lobe! Sie bedeuten was!
  • Pixel-Andi 2. August 2019, 11:57

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG Andi
  • andre2405 9. Juni 2019, 11:31

    Hallo Peter,

    momentan arbeite ich an einer Informationsseite über die Zollfeste Zons zu erreichen unter www.zollfeste-zons.de .
    Hierzu bin ich noch auf der Suche nach einigen schönen Impressionen über Zons, die ich bei dir gefunden habe. 
    Das was du hier fotografiert hast, zeigt Zons wirklich von einer Seite die selbst ich noch nicht kannte.
    Deshalb wollte ich fragen, ob du mir vielleicht Fotos über Zons zur Verfügung stellen könntest?! Gerne verlinke ich dann natürlich auch zu deiner Seite.

    Ich würde mich freuen wenn du damit einverstanden wärst... 

    Viele Grüße aus Zons,
    André
  • khl15 3. Juni 2019, 17:46

    Hallo Peter,
    Freue mich über deinen Besuch und die Lobe. Habe natürlich in deiner Galerie gestöbert und einige sehr ansprechende Bilder gefunden. Manche sind für mich überzeichnet, aber ich gehe mal davon aus, dass du das ganz bewußt so machst. Ich kann nur sagen, Gratulation zu dieser Galerie!!!!
    LG Karl-Heinz
  • Fernando Anzani 25. November 2018, 14:59

    Grazie infinite per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Love
    Love
    Fernando Anzani
    Assenze
    Assenze
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • awiemser 16. November 2018, 16:18

    Hallo Peter. Vielen lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich denke, wir ähneln uns im Portfolio. Wir beide haben zum Teil sehr unterschiedliche Fotos. Das macht für mich aber auch den Reiz aus. Nicht immer nur Käfer, Vögel oder ähnliches zu fotografieren. Alles Gute. Rainer
  • Fernando Anzani 11. November 2018, 14:31

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • Matthias Hübscher 4. Juni 2017, 1:37

    Hallo Peter,
    ich habe auch gerade ein VW Käfer - Bild hochgeladen :-).
    VG,
    Matthias
  • Reviersteiger 12. November 2015, 21:12

    Hallo Peter,
    vielen lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und deinen Besuch!
    Glück auf!
    Pit
  • 80 19
  • 1.374 1.413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse