Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Josef Weber


Pro Mitglied, Eifel
[fc-user:1659378]

Über mich

"Meine Top Fotos" - was mag damit gemeint sein?

Meine Fotos mit den meisten Klicks?
Das kannst DU, werter Besucher meiner Galerie herausfinden und MIT entscheiden!

Oder sind die Fotos gemeint, die mir persönlich am besten gefallen?
Da komme ich mit drei Stück aber nicht hin!

Die Lösung: Ich werde die hier gezeigten Fotos von Zeit zu Zeit austauschen.


Kommentare 71

  • Reviersteiger 12. November 2015, 21:12

    Hallo Peter,
    vielen lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und deinen Besuch!
    Glück auf!
    Pit
  • awiemser 29. Oktober 2015, 6:42

    Guten Morgen Peter. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Frühnebelbild. Leider ist das Projekt, dass ich den Baum monatlich über ein Jahr immer aus der gleichen Perspektive fotografiere, nun beendet. Jetzt muss ich mir ein neues Projekt suchen. VG Rainer
  • Heinrich Flor 28. Oktober 2015, 10:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto; "Wer den Schaden hat ......."VG. Heinrich Flor
  • T. Schiffers 18. Oktober 2015, 18:10

    ...du sagst es!;-)) tino
  • Engel Gerhard 18. Oktober 2015, 17:16

    lieber Peter, besten Dank für Deine Anmerkung unter meine Bild

    ich bin zur Zeit wegen einer grösseren Knie OP noch leicht eingeschränkt und mache daher fotografisch mehr in meinem kleinen Studio. Viel Zeit wende ich auch für die Restaurationen der Preziosen meiner Kamera Sammlung auf. Na ja und daneben arbeite ich noch.......
    Wenn Du Preislisten aus den 50 - 60iger Jahre brauchst wende Dich mit einem lieben Gruss an
    Volkmar Kleinfeldt
    Volkmar ist die gute Adresse der analogen Fotografie
    lieben Gruss Gerhard
  • Rieser Andreas 10. Oktober 2015, 7:35

    Hallo Peter,
    danke für die Kommentare die du zu meinen Bildern abgegeben hast.

    Gut Licht, Andreas
  • fotofreund-ff 23. April 2015, 9:54

    immer den richtigen Blick für schöne Motive und danke für den Bildkommentar
    lg Hans Georg
  • Komposti 9. Januar 2015, 23:50

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • R.I.L 22. Dezember 2014, 3:15

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut, dass es dir gefällt!

    Gruß R.I.L
  • franky1 16. Oktober 2014, 5:34

    Hallo Peter, Danke für Deine Anmerkungen. Das Viadukt steht in Göhren, in der Nähe von Chemnitz. Siehe Foto. Zum Bild ( wann kommt der zug ), da weiß ich das es Fehler hat. zum Beispiel Ausrichtung und Belichtung. Lg Frank
  • Janine Boca und Torsten Decker 26. September 2014, 6:32


    hallo Peter,
    Erstmal Danke für deine Anmerkung! Die "Radkappen" heißen Hufglocken :) Er hatte sie an, da das rechte Pferd neu in die Herde dazu kam und die Hufglocken die Verletzungsgefahr minimieren sollte :)
    liebe Grüße, Janine
  • Shayanna 10. September 2014, 12:50

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    Grüße aus dem Schwarzwald von Shayanna
  • FrankFrankfurter 17. Mai 2014, 11:28

    Danke für Deine Kritik an meiner Black/Orange. Muss wohl mehr noch auf die kleinen Details achten.
    Ich könnte es auf die Auslöseverzögerung schieben ;-) in Wahrheit war es wohl eher Unachtsamkeit und ein fehlender Sucher. Im Monitor der Kamera habe ich mich dann sicher zu sehr auf die Lok fixiert - und der Pfeiler ging dabei eben einfach unter. LG Frank
  • FrankFrankfurter 26. April 2014, 9:06

    Danke für Deinen Besuch bei mir und die nette Kritik/Anmerkung.
    LG Frank
  • My sight ... 26. Januar 2014, 8:10

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    VG Norbert
  • Jürgen Teute 25. September 2013, 12:09

    Herzlichen Dank Peter.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Karl-Heinz Nauroth 17. Juni 2013, 20:26

    Danke für die Engel ;-) Charly
  • Almhütte 5. März 2013, 8:01

    Hallo, Peter-Josef , der Käfer-Peter :-)
    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Ibiza-Fotos. Das kleine Kirchenfenster war in einer gemauerten Stein-Nische und ich habe verschiene "Schnitte" ausprobiert, die anderen waren noch weniger optimal. Mit der Belichtung hast du Recht. Ich muss da unbedingt wieder hin, alles nochmal besser fotografieren :-)
    LG.Almut
  • I.Bielenberg 22. Februar 2013, 11:06

    Hallo Peter,
    bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich wirklich wenn es dir gefällt.
    Viele Grüße
    Ingo
  • Momente in Bildern 12. Februar 2013, 7:45

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar :-)
    Ich habe mich mal durch deine Bilder "gewühlt", sind wirklich interessant.
    Weiter so +

    Lg Franz

  • gre. 26. Januar 2013, 15:50

    hallo und danke für deinen kommentar zu hab mich gefreut.
    ich hab mir einen teil deiner bilder angeschaut und feine aufnahmen gefunden.........
    lg gre.
  • Anna und Martin 29. Oktober 2012, 18:34

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Remesco 25. September 2012, 22:07

    Vielen Dank, Peter für dein Besuch.
    Grüsse
    Rémy
  • Canonier58 20. Juli 2012, 8:09

    hi peter
    vielen dank für dein kompliment, ich versuche immer etwas ausgewogenheit in meinen bildern zu bieten.
    g willi
  • Canonier58 20. Juli 2012, 7:22

    hi peter
    danke für deinen besuch bei mir, es handelt sich um braunbären ka....;-)))
    lg willi