Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Pixxel-Lady hard @ work...;-)))

...hart & dreckelig scheint die Arbeit grad zu sein, ist wohl auch manchmal kein leicht verdientes Geld die Pixxelei..,-))))
Ich hoffe mal die Ausrüstung geht zu Lasten des Arbeitgebers..;-)))

Ein "Muss-Upload" zu den nicht enden wollenden Pixxeleddiewochen wie ich finde..;-))))

Pixxeleddies Vol. 1:


Pixxeleddies Vol. 2:

Pixxeleddies Vol. 3:

Pixxeleddies Vol. 4:

Pixxeleddies Vol. 5:

Pixxeleddies Vol. 6:

Pixxeleddies Vol. 7:

Pixxeleddies Vol. 8:

Pixxeleddies Vol. 9:

Pixxeleddies Vol. 10:

Pixxeleddies Vol. 11:
[fc-foto:26868746]

Kommentare 201

  • Picsole Photography Vor 22 Stunden

    Voller Einsatz. Das Bild kann man jedem schicken, der fragt ob er seine 4000€ Kamera auch draußen benutzen kann. ;)
  • Anne Berger 15. Juli 2016, 21:25

    Das nenne ich vollen Einsatz. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Anne
  • Stephan Tijink 6. Juli 2016, 20:35

    :-))
  • Weinstein 23. Mai 2016, 23:44

    Eine geniale Aufnahme von Dir!!! Wie ihre Fotos geworden sind... bestimmt auch nicht schlecht ;-).
    Echt harte Arbeit ist das, beim Motorsport zu fotografieren... und ich meine nicht nur den Dreck..so eine Kamera mit dem Objektiv... die wiegt ja was!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • georgemu 22. Mai 2016, 9:06

    Wie ihre Bilder geworden sind weiss ich nicht, jedenfalls sollte niemand bemängeln sie wäre nicht nah genug dran gewesen. Sehr gut getroffen, ich meine das Foto ;-) Gratuliere
    LG George
  • Hubert Haase 22. Mai 2016, 8:33

    Das hat sie nun davon,müssen denn Frauen aber auch in jede Männerdomäne eindringen wollen.Die Grünen sprechen doch schon lange nicht mehr davon.


    http://www.fotocommunity.de/photo/frauen-nach-oben-hubert-haase/32872168
  • Thomas Tilker 22. Mai 2016, 8:22

    ...Glückwunsch zur Titelseite...wurde ja auch Zeit...

    LG Thom
  • Matthias von Schramm 22. Mai 2016, 8:04

    das hat sich jetzt davon ;)

    schönes dokument. mit zopf.
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2016, 20:04

    na da ist aber Matsche im Spiel. Mittendrin, ich finde es gut. LGute
  • np22 18. Mai 2016, 18:15

    Das Foto finde ich klasse!
    Top Fotoausrüstung, neuwertig, kaum Gebrauchsspuren. Da gibt es noch ordentlich Kohle für, wenn man es auf Ebay verscherbelt. VG Wolfgang
  • Karl Haunert 8. Mai 2016, 20:43

    Hallo Timo
    Danke für deine Anmerkung . Wir haben bei uns auch eine Rennstrecke bei der ich auch öfter mal Bilder mache. Zudem haben wir auch noch eine super Teststrecke für große Landmaschinen ( Claas )
    LG Karl
  • IFL BO 16. April 2016, 22:46

    Mit vollem Einsatz, klasse!
    VG Barbara
  • beTONt Kreativ 15. April 2016, 13:00

    Klasse Aufnahme.
    LG Reinhold
  • Ruedi Senn 17. März 2016, 1:14

    Was man als Fotografin nicht alles auf sich nimmt ;-)...
    LG Ruedi
  • siggi1 15. März 2016, 19:34

    Klar komme ich mal mit , aber ich packe meine Cam gut ein :-)))))

    Mit dem Tele macht man sicher sau gute Pics , ob ich mit meinen 200 er Tele weit komme ...?

    siggi
  • T. Schiffers 15. März 2016, 19:10

    @ siggi: und ich dachte du wolltest mal mit auf rally...???;-))) so wird datt aber nix!,-)))) tino
  • siggi1 15. März 2016, 18:45

    Ich würde ja Irre werden wenn meine Cam so aussehen würde .
    Sollte ich ma im Lotto gewinnen würde ich mir für meine NIKON auch so ein Rohr kaufen , die Dinger sind sau Teuer , darum aufpassen damit das Werkzeug immer Sauber bleibt :-))

    LG
    siggi
  • Iris Offermann 9. Februar 2016, 13:59

    Mit vollem Einsatz, aber ob die Kamera das
    ausgehalten hat?:-) Klasse Doku, mitten aus
    dem Leben einer Sportfotografin.
    Gruß Iris
  • Franz-Joachim Mentel 8. Februar 2016, 23:28

    Respekt für die junge Dame! Sie setzt die richtigen Prioritäten. Auch ein Kompliment für den Fotografen der Fotografin. Gut erfasstes Motiv bestens umgesetzt.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Ritschi T. 31. Januar 2016, 10:38

    Die Lady hat die Ruhe weg,ohne Rücksicht auf ihr equipment denn sie weiß das das bisserl Dreck einer guten Cam nichts ausmachen kann.Eine top szene sehr gut eingefangen. VG. Richard
  • Hartmut Schlotzhauer 11. Januar 2016, 23:26

    Camouflage ....
    Ich dachte das nutzt man nur in der Tierfotografie.
    Super gesehen.

    Gruß Hartmut
  • Bernd Catman 19. Oktober 2015, 17:28

    Wer mit seinem Handwerkszeug so umgeht, kann eigentlich auch kein Geld verdienen. ;o((
    Diesen Moment hast Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir rundum ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • sabiri 14. Oktober 2015, 0:08

    Dieses Profiteil hält das locker aus und ich meine damit sowohl die Kamera als auch die Knallharte :-) Hochachtung vor beiden Fotografierenden.
    LG Gerhard
  • Sprotte 20. September 2015, 22:26

    Hardcore :o) und die Camera hält und hält und........:o)
    VG Reiner
  • Torsten Rademaekers 13. August 2015, 9:07

    nicht wackeln egal wieviel dreck da kommt

    Gruß
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner BEST OF
Klicks 12027
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 250

Gelobt von 4

Öffentliche Favoriten 17