Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Pixxel-Lady hard @ work...;-)))

...hart & dreckelig scheint die Arbeit grad zu sein, ist wohl auch manchmal kein leicht verdientes Geld die Pixxelei..,-))))
Ich hoffe mal die Ausrüstung geht zu Lasten des Arbeitgebers..;-)))

Ein "Muss-Upload" zu den nicht enden wollenden Pixxeleddiewochen wie ich finde..;-))))

Pixxeleddies Vol. 1:


Pixxeleddies Vol. 2:

Pixxeleddies Vol. 3:

Pixxeleddies Vol. 4:

Pixxeleddies Vol. 5:

Pixxeleddies Vol. 6:

Pixxeleddies Vol. 7:

Pixxeleddies Vol. 8:

Pixxeleddies Vol. 9:

Pixxeleddies Vol. 10:

Pixxeleddies Vol. 11:
[fc-foto:26868746]

Kommentare 218

  • KunzDaniel 2. Dezember 2016, 20:19

    Na gut erwischt beim Fotografieren. Lg Dani
  • pitt1958 16. November 2016, 14:06

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • fanderisleofman 9. November 2016, 10:57

    Fotografen lassen sich immer gut fotografieren. Das Bild gefällt mir auch wegen der Freistellung und der Farben.

    Gruß Thomas
  • Lorenz Peter 6. November 2016, 17:30

    Aber ein klasse Foto, daß du zu Recht zu Deinen Favoriten gewählt hast.
    Gruß Peter
  • Phototraeumerei 29. Oktober 2016, 17:31

    KLASSE! Ganz tolle Momentaufnahme in super BQ.
    Schöne Grüße Angie
  • porsche-Lady 29. Oktober 2016, 1:47

    Hübsch und klasse abgelichtet, Kompliment!
    LG porsche-Lady hard @ work ... ;O)))

    "A Porsche never dies":
  • EOS78 20. Oktober 2016, 14:55

    Als Canon-Fan tun mir solche Bilder richtig weh. Trotzdem geiles Motiv. Danke für die letzten Kommentare. LG Ben
  • Allan Karzel 1. Oktober 2016, 11:09

    Schön gesehen!
    Diese Ausrüstung kann das ab. Habe mit der 7D, 5 Jahre lang unter widrigsten Bedingungen gearbeitet und nie einen Ausfall erlebt. Dreck, 100% Feuchtigkeit, über +40°C im Schatten, aber auch -30°C. Der schwächste Glied der Kette, war immer der Kamerahalter :-)
    Danke für Dein Kommentar zu


    LG, Allan
  • SchwedenSabine 29. September 2016, 17:41

    Wenn das Teil bloss nicht so schwer wäre :-) wird trotzdem immer mein Lieblingsobjektiv sein. Klasse "Action" Foto. LG Sabine
  • Lukas K.. 19. September 2016, 16:28

    Cooles Foto!
    "Meh Dräck!" wie wir Schweizer sagen...
    Gruss Lukas
  • Heinrich Wittmeier 1. September 2016, 8:51

    ein klasse schuss! der zustand der cam spricht bände!
    l.g. Heinrich
  • carodame 31. August 2016, 23:51

    Jaaa, das ist Klasse!
    LG Caro
  • Frank G. P. Selbmann 30. August 2016, 9:53

    eine fantastische momentaufnahme. kompliment!
    lg franKS
  • franky1 27. August 2016, 8:32

    Ich schau in dein Profil, und mir fällt dieses klasse Bild ins Auge...Das ist einfach super wenn man so eine Szene vor dielinse bekommt..
    LG franky
  • Siegmar v. L. 25. August 2016, 19:15

    cool, das Mädel war am richtigen Platz.
    LG Siegmar
  • Mathias Wittemann 23. August 2016, 8:56

    ganzer Einsatz!!!! schön getroffen lG Mathias
  • Nature Ghost 21. August 2016, 20:54

    sehr gut umgesetzt, tolles Foto!
  • Ralf Wicken 15. August 2016, 23:38

    Sieht aus wie ne Fotografin beim Moto-Cross. Schön dokumentiert!
    Gruß Ralf
  • Picsole Photography 29. Juli 2016, 20:02

    Voller Einsatz. Das Bild kann man jedem schicken, der fragt ob er seine 4000€ Kamera auch draußen benutzen kann. ;)
  • Anne Berger 15. Juli 2016, 21:25

    Das nenne ich vollen Einsatz. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Anne
  • Stephan Tijink 6. Juli 2016, 20:35

    :-))
  • Weinstein 23. Mai 2016, 23:44

    Eine geniale Aufnahme von Dir!!! Wie ihre Fotos geworden sind... bestimmt auch nicht schlecht ;-).
    Echt harte Arbeit ist das, beim Motorsport zu fotografieren... und ich meine nicht nur den Dreck..so eine Kamera mit dem Objektiv... die wiegt ja was!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • georgemu 22. Mai 2016, 9:06

    Wie ihre Bilder geworden sind weiss ich nicht, jedenfalls sollte niemand bemängeln sie wäre nicht nah genug dran gewesen. Sehr gut getroffen, ich meine das Foto ;-) Gratuliere
    LG George
  • Hubert Haase 22. Mai 2016, 8:33

    Das hat sie nun davon,müssen denn Frauen aber auch in jede Männerdomäne eindringen wollen.Die Grünen sprechen doch schon lange nicht mehr davon.


    http://www.fotocommunity.de/photo/frauen-nach-oben-hubert-haase/32872168
  • Thomas Tilker 22. Mai 2016, 8:22

    ...Glückwunsch zur Titelseite...wurde ja auch Zeit...

    LG Thom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner BEST OF
Klicks 12.618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 250

Gelobt von 18

Öffentliche Favoriten 22