Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie sind hundemüde?...

Sie sind hundemüde?...

380 26

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Sie sind hundemüde?...

...kein Wunder, Nele auch.


So legen sich Nele und Janny gern auf ihre Schmusedecke.
Nach wie vor wird gern gekuschelt und von Möhrchen und... geträumt.



Viele Grüße aus HH
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Vera M. Shulga 19. September 2012, 21:12

    sweet dreams :-)
    greetings, Vera
  • Uwe Schmidt 3 15. September 2012, 20:53

    na dann träum mal ne runde und erhol dich von deinem anstrengenden tag.

    VG Uwe
  • dieheide 13. September 2012, 18:55

    Das ist ja herrlich, weiß sie auch das sie ein Häschen ist.
    Ganz, ganz süss.
    LG Heide
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 13. September 2012, 11:00

    Ich lach mich krumm .... :-))))) Einmaliges Foto, einfach spitze !!!

    LG. Rajinder
  • sylvinchen 9. September 2012, 20:36

    Och...ist das süss, da geht einem
    ja das Herz auf. So habe ich die
    Häschen noch nicht liegen sehen.
    Eine schöne Woche und ganz
    liebe Grüße, von Sylvia
  • Karla M.B. 9. September 2012, 15:48

    Das ist ja wundervoll, wie Nele sich da hingekuschelt hat...ist ein tolles Bild!
    GLG von Karla...und nochmal ein ganz großes Dankeschön für die feine Zeit bei und mit Euch!
  • Sanne - HH 9. September 2012, 15:43

    was für ein schöner Anblick...so entspannt...herrlich...Sanne
  • Monika LD 9. September 2012, 12:01

    Was für ein süßer Gruß. Die beiden haben es aber auch wirklich gut bei euch. Noch nie habe ich Häschen auf einer Schmusedecke ruhen sehen.
    LG und einen herrlichen Sonntag
    Moni
  • --JoNa-- 8. September 2012, 22:11

    Da schmilzt das Herz dahin.... Eine richtig tolle Aufnahme!! da möcht man sich glatt danebenlegen :-))
    GLG
  • Hotzenwäldler 8. September 2012, 21:49

    Wenn, dann schon Hasemüde.
    http://youtu.be/r7zrUq0JQBc

    DAS träumt der Träumer.
    Georg
  • Winfried Meinert 8. September 2012, 20:01

    Häschenmüde, oder was? ..., nur kuscheln und träumen, wer weiß das schon!
    Eine witzige und niedliche Aufnahme zugleich.
    Viele Grüße nach Hamburg von Winfried, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
  • Kosche Günther 8. September 2012, 19:55

    Lass sie nicht nur von Möhren träumen,sonst wird es zum Alptraum wenn sie keine bekommt,liebe Grüsse Günther
  • Brilu 8. September 2012, 19:03

    Herzallerliebst, sie haben es richtig gut bei euch. LG Brigitte
  • Sabine-H. 8. September 2012, 17:44

    Sieht irgendwie aus, als hätte Nele/Janny eine Doppelschnute ;o)
    Dachte erst, sie kuscheln auf Eurem Bett herum ... ich hatte zwar noch nie ein Häschen, aber eine Katze ... und wenn ihr Schlafplätzchen noch so gemütlich war, sie wollte immer dort schlafen, wo wir waren :o)
    Eine entzückende Aufnahme eines schlafenden Häschens!
    LG Sabine
    ... und ein schönes Wochenende Euch beiden :o)
  • Hasenhütte Nordwest 8. September 2012, 15:25

    Das ist sooo süß!
    Die Kleine weiß offensichtlich zu genießen:-)
    Unsere Beiden haben auch so ein Kuschelhandtuch aber das wird eher herumgewühlt als das darauf geschlafen wird.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.1 mm
ISO 320