Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Sie sind gelandet

zwar nur in einem kleinen Spacevehicle, aber sie sind da!
Oder?
Übrigens: An dem Bild ist nichts getürkt und nichts zusammengesetzt.

Kommentare 22

  • Disi13 28. Dezember 2007, 15:43

    ein schönes Bild vom Universum.Mich erinnert es immer an einen Wal.
    Universum Bremen
    Universum Bremen
    Disi13
    Universum Bremen
    Universum Bremen
    Disi13
  • Peter Brunner 1. September 2007, 11:09

    :-) ich wusste es schon immer........wir sind nicht alleine ;-) Szene und Titel perfekt!
    LG Peter
  • Manfred Vaeth 31. August 2007, 13:21

    Wie man auf dem (hervorragenden) Bild sehr deutlich sehen kann, handelte es sich dabei um eine Notlandung. Normalerweise suchen sich die Ausserirdischen eher flaches Gelände aus, vorzugsweise Wüsten in Texas, New Mexico oder Arizona. Offenbar ist sogar der Schutzschild gegen Fotografie ausser Funktion geraten... Ein so beschädigtes Raumschiff wird dann gerne von der Regierung als "normales Gebäude" ausgegeben und die Bevölkerung geht dann sogar hinein und veranstaltet FC-User-Treffen. Als Portrait-Liebhaber sind mir allerdings schon die etwas spitz zulaufenden Ohren der Angestellten aufgefallen ! Ausserdem gibt es im Inneren Räume, die man besser NICHT betreten sollte: auf den einen ist so ein kleines Symbol einer Frau, auf den anderen ein kleines Symbol von einem Mann. Bestimmt wird da die Entführung menschlichen Materials schon nach Geschlechtern getrennt vorbereitet!
    Schönes Beweis-Foto, Wolfgang !

    LG Manfred
  • tolbiacum 29. August 2007, 13:19

    klasse - war leider noch nie da
    lg elmar
  • Wolfgang Dürr 28. August 2007, 21:42

    Mensch Gerda, dann warst du auch schon im Universum. Das hätte ich mal wissen sollen.
  • Gerda S. 28. August 2007, 21:31

    @Wolfgang! Sowas sieht man da:-))
    Wir hatten da mal ein Usertreff, es war sehr informativ dort. Gruss Gerda
  • Wolfgang Dürr 27. August 2007, 23:07

    @ Frank:
    Lohnt sich wirklich. Da wird soviel geboten, dass man das an einem Tag gar nicht vollständig schaffen kann.
  • Stefan Gertheinrich 27. August 2007, 22:36

    Endlich sind sie gekommen, um uns alle zu holen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Just my pix 27. August 2007, 20:49

    Ich war mit der Familie schon drin - es lohnt sich
  • Erika Basel 27. August 2007, 20:18

    schön was du alles siehst und uns zeigst. wieder was dazu gelernt, vielleicht komm ich ja mal nach bremen. lg erika
  • Katrin MeGa 27. August 2007, 19:53

    Das als Fotorätsel zu platzieren ist große Klasse - war's doch wieder nix mit Invasoren aus dem All - schade! Da muss ich mal hin, interessiert mich!
    LG Katrin
  • Karl H 27. August 2007, 19:20

    Danke für die Info!
  • Wolfgang Dürr 27. August 2007, 18:53

    @ Karl:
    Im Universum Bremen wird Wissenschaft für Klein und Groß nicht nur dargestellt sondern auch zum Erleben präsentiert. Ich verweise auf
    www.universum-bremen.de
  • Karl H 27. August 2007, 16:23

    Und was ist die Funktion dieses UFOs?

    lg Karl
  • Wolfgang Dürr 27. August 2007, 13:18

    Gut Jutta - Frank und Henrik haben es aber auch gewusst.