Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Kein motorisierter Gehwagen - aber was denn?

Gut, ich weiß, dass das fast jeder kennt.
Aber ich fand das Bild ganz gut.

Kommentare 10

  • Katrin MeGa 27. August 2007, 19:49

    Auch ich hätte es nicht nur nicht gewusst, sondern kann es mir auch nach der Beschreibung gar nicht so richtig vorstellen - schäme mich aber nicht :-))
    LG Katrin
  • Ute Witzel 25. August 2007, 11:16

    Ich hätt´s nicht gewußt, *schäm*
    LG Ute
  • Manfred Vaeth 24. August 2007, 1:49

    Hm...dies wäre endlich mal ein Rätsel gewesen, welches sogar ICH gelöst hätte ! Ludwig war schneller.
    LG Manfred
  • Maik Köster 23. August 2007, 21:14

    Hätte ich nicht gewusst! Bin noch nie geflogen.
    Aber trotzdem ein schönes Bild.
    Gruß Maik
  • Wolfgang Dürr 23. August 2007, 13:28

    Na gut Ludwig:
    You´re the winner of the day! Aber wie ich schon anmerkte, das kennt man.
    Ich fand es nur ganz gut geworden, weil ich es mit Tele von der Aussichtsplattform des Flugplatzes aufgenommen habe.
  • tolbiacum 23. August 2007, 12:52

    pure technik mit ein bisschen farbe - denke auch das was ludwig geschrieben hat
    lg elmar
  • Peter Brunner 23. August 2007, 11:48

    Ein Bild mal so nebenbei....regt den Geist an zum Nachdenken;-)
    LG Peter
  • P.A.Martin 22. August 2007, 23:42

    Schließe mich Ludwig an.
    LG aus BO
  • DSK 22. August 2007, 20:54

    Die Aufnahme ist aber auch gut
    :)
    ++
    LG MIcha
    _______________________________
  • Volker aus dem Pott 22. August 2007, 19:24

    Hi Wolfgang, gut das ich nicht jeder bin ;@)))
    Könnt mir vorstellen daaaas das ein Antrieb zu öffnen von Toren ist.
    LG Volker