Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Ostalgie pur

Für einen Tag hatten wir dieses Gefährt gemietet und sind damit durch Mecklenburg gedüst. Die Geruchsbelästigung war inklusive

Kommentare 18

  • der Schabernack 1. September 2007, 14:26

    schicke Präsentation!
    toller Farbkontrast
  • Peter Brunner 1. September 2007, 11:07

    Tolle Szenerie mit einer sehr guten Qualität eingefangen!
    LG Peter
  • Manfred Vaeth 31. August 2007, 13:29

    Ist ja ein Ding. So eine Tour würde ich auch gerne mal machen - habe aber so meine Zweifel, ob ich da reinpasse mit 1,91 ?
    Gib's zu: die Schildkröte im Hintergrund steht jetzt bei Dir?
    Die Trabi-Farbe ist ja krass - wäre eine gute Vorlage für ein Color-Key-Bild.

    LG Manfred
  • Dieter Craasmann 30. August 2007, 15:55

    Hallo Wolfgang,
    da hast Du ein schönes Umfeld für Dein Trabiportrait
    gefunden, auch farblich ein feiner Kontrast.
    Nur fliegen ist schöner. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Dürr 29. August 2007, 23:57

    Hallo Ute,
    es war die originale Lenkradschaltung. Aber wenn man mal Starfighter geflogen ist, kommt man auch damit klar.
  • Ute Witzel 29. August 2007, 20:30

    Wir habe so ein Ding besessen, natürlich nicht als Cabrio und ich war froh, dass ich es nie fahren mußte, denn die Lenkradschaltung war eine hakelige Angelegenheit. Aber vielleicht war das dort ja schon mit Vierzylinder mit normaler Gangschaltung? Wenn ich in Mecklenburg bin, fühle ich mich in eines von Strittmatters Büchern versetzt.
    Schönes Erinnerungsfoto hast Du da geschossen!
    LG Ute
  • tolbiacum 29. August 2007, 13:12

    was es alles so gibt :-)
    war bestimmt ein klasse erlebnis
    lg elmar
  • Gerda S. 28. August 2007, 21:16

    Und? Hast Du die nackte Dame mitgenommen? Das Foto ist klasse Wolfgang. Das Motiv ist nicht alltäglich und dann noch solche Kulisse? Prima! Gruss Gerda
  • Just my pix 28. August 2007, 7:14

    Stark - damit stiehlst du jedem Ferrari die Schau ...
  • DSK 28. August 2007, 6:40

    Die Aufnahme ist so hammer.....................
    das Türkis..........
    das Haus
    alles so kontrovers und doch toll

    LG Michi
    _____________________________________________-
  • Wolfgang Dürr 27. August 2007, 21:48

    Nö, Peter, das war ein echter Zweitakter. Sonst wär es ja nicht original.
  • Peter Smiarowski 27. August 2007, 20:38

    das ist ein letzter Trabi, mit eine VW Polo Maschine oder?
    lg Peter
  • Mc Klaus 27. August 2007, 20:35

    Man muß ihn mal gefahren haben - interessante Erfahrung. Schöne Idee dieser Ausflug und das Foto.
    Grüsse, KLaus
  • Karl H 27. August 2007, 20:05

    War schon ein hübsches Auto, dieser Plastikbomber ... :-))

    lg Karl
  • Katrin MeGa 27. August 2007, 19:55

    ...und ich dachte schon, dort sind wohl sämtliche Anhalter-Fahrer inzwischen versteinert oder "verholzt". Gut gemacht und schön bunt!
    LG Katrin