Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Sie sind da!!

..die Fischadler, genau vier Wochen später als sonst. Nun wird ganz schnell fleissig für Nachwuchs gesorgt.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 14. April 2013, 20:52

    . . . oh ja, sie müssen viel aufholen . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lutz Wilke 13. April 2013, 23:49

    Sehr schön, dass Du der Szene beiwohnen konntest.
    Gruß Lutz
  • Maren Arndt 13. April 2013, 9:44

    Du läßt sie nicht aus den Augen ;-)

    Schönes We wünscht
    Maren
  • Axel Sand 12. April 2013, 20:50

    Die Vögel insgesamt sind bei uns um Wochen zurück und ich hoffe, das angekündigte Frühlingswetter läßt sie Einiges aufholen.
    Gruß
    Axel
  • Charly 12. April 2013, 20:05

    Echt gut, was die da tun! Richtig nah herangeholt hast
    du das Geschehen. Sehr gut so!
    LG charly
  • Diana Klawitter 12. April 2013, 19:49

    Lange ersehnt und erwartet aber die Natur hat ihre eigenen Regeln. Interessante Szene. :-) Und Du warst recht nah dran wie ich sehe. Schöne Aufnahme.
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (494) 600mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 250