Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Sie nimmt Fahrt auf..

Ein Regenschauer hat den Blütenstaub des Frühlings aus der Luft gewaschen. Die Luft wird klar, etwas kühl.
Der Pollenstaub wird den Fluss hinabgespült. Bald werden sich die Wolken auflösen.
Wir begleiten den Fluss auf seiner weiteren Reise nach Norden.

Eine Aufnahme mit meinem Telefon. Die Cameraeinstellungen sind spannend.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2014, 17:33

    . . ja, die Stimmung ist stimmig . . . eine Freude für die, die anfällig auf die Pollen sind . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 8. Mai 2014, 12:09

    @Silke
    Wir fahren nur bis nach Hause, das sind etwa 350 km geworden.
    LG Manfred
  • Manfred Bartels 7. Mai 2014, 22:50

    @Tore
    Ich hab das auch noch mit der Kamera gemacht, das sieht auch nicht anders aus. Ist erstaunlich, was mein Telefon kann.
    Es war dort wirklich schön, eine gute Lichtstimmung und keine Mücken.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 7. Mai 2014, 19:30

    Hallo Manfred,

    ja, kuriose Aufnahmedaten, aber was zählt ist das Ergebnis, und dafür kann man Dein Telefon nicht ausmeckern. Das sieht richtig gut aus! Ich finde das sieht nach Mangrovensumpf aus, hochgradig abenteuerlich... ;-).

    Viele Abendgrüße von Tore
  • Silke45 7. Mai 2014, 18:22

    Schön!
    Fahrt Ihr ganz bis zur Mündung, nach Bremerhaven oder Butjadingen?
    LG, Silke
  • Manfred Bartels 7. Mai 2014, 17:38

    @ Brigitte
    Wir fahren mit dem Fahrrad nebenher.
    LG Manfred
  • Brigitte Lucke 7. Mai 2014, 17:33

    Das hört sich spannend an. Seid ihr auf einem Boot?
    Gruss Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 4.1 mm
ISO 40