Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Fluß ohne Quelle..

Hier beginnt die Weser und hier begann unsere Tour.
Unterwegs am Weserradweg.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2014, 17:19

    . . eine interessante und denkwürdige Stelle im Weserland hast Du da entdeckt . . . klasse . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2014, 19:58

    Da geht es mir wie Silke, Gedicht ja, Ort nein. Weiterhin viel Spaß!

    LG Rainer
  • Silke45 6. Mai 2014, 18:54

    Wie schön! Das Gedicht kannte ich zwar, aber die Stelle des Zusammenflusses von Werra und Fulda zur Weser habe ich noch nie gesehen.
    Danke fürs Zeigen - und viel Vergnügen auf Deine Radtour.
    LG, Silke
  • Manfred Bartels 6. Mai 2014, 17:18

    Moin Gerd, das machen wir beim nächsten Mal.
    Kannst uns dann ein Stück mit dem Fahrrad begleiten...
    :-)
    LG Manfred
  • lebrac - Waldbilder 6. Mai 2014, 16:06

    moin Manfred,
    bei den Römern waren Werra und Weser noch der selbe Fluss und ihr hättet schon noch ein wenig weiter Fluss aufwärts starten können ;-)
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 6. Mai 2014, 15:15

    Moin Tore, als ich diese Aufnahme gemacht habe hat es etwas geregnet. Die mächtige Kastanie hat uns viel Schutz gegeben. Als wir hier losgefahren sind und unseren Platz im Schutz des Baumes freigemacht haben, wurde es trocken. Und es ist bis nach Hause trocken geblieben.
    Viele Grüße aus der Mittelweserregion.
    Manfred
  • Tore Straubhaar 6. Mai 2014, 15:04

    Hallo Manfred & Karin,

    da seid Ihr noch im Trockenen nach Hause gekommen, das ist ja schon mal ein Erfolgerlebnis... ;-).
    Nun bin ich aber gespannt, welch wilden Abenteuer Ihr am Weserfluss erlebt habt!

    Viele Nachmittagsgrüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 800