Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

sie ließ nur das eine Bild zu

und dann sprang sie mich an.....ich habe es überlebt
Schaumzikade auf Goldliguster.......

Kommentare 21

  • M. Regina 2. Juli 2012, 22:20

    Sehr schöne und interessante Aufnahme!
    Habe ich vorher noch nie gesehen!
    Klasse! VG, Regina
  • Isabelle Eichenberger 1. Juli 2012, 19:49

    Eine interessante Aufnahme ist dir da gelungen. Super! Lg Isa
  • Christiane S. 30. Juni 2012, 23:19

    Ich bewundere dich für dein Käfer-/Insekten-Hobby, dem du nun schon lange konsequent nachgehst. Ein riesengroßes Wissen hast du dir inzwischen angeeignet. Und wenn ich bei dir reinschaue und etwas von einer Schaumzikade lese, dann staune ich einmal mehr über die Wunder in der Natur. - ...und über deine Aufnahmen sowieso....
    Dass sie dich angesprungen hat, betrachte ich jetzt einfach mal als Zuneigung. - Kann ich verstehen...
    Wie soll sie es sonst zeigen...?
    Liebe Grüße - Christiane
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Juni 2012, 20:18

    Aha...... So sieht es also im Schaum aus.
    Danke fürs zeigen.
    Lg Petra
  • GERDT GINGKO 28. Juni 2012, 22:46

    +++*

    LGG
  • Edeltrud Taschner 28. Juni 2012, 22:36

    Fantastisch !
    Ist ja unglaublich !
    Dieses Bild muss ich zu meinen Favorits stellen.
    LG Edeltrud
  • Nobodyelse75 28. Juni 2012, 21:29

    Was es nicht alles gibt... schön erwischt hast Du die Zikade trotzdem sehr gut.
    Gruß Simone
  • Helga Schöps 28. Juni 2012, 14:18

    Gut, dass Du überlebt hast - nicht auszudenken, was hätte passieren können ! Also wag Dich nicht zu dicht an solche lebensbedrohende Individuen !!!
    VG Helga
  • RiKeMa 28. Juni 2012, 10:43

    Die Frage ist, warum sie so viel Schaum schlagen muss. Wem will sie damit imponieren ... ;-))

    Grüßle von Rike
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Juni 2012, 10:09

    So habe ich das aber auch noch nie gesehen, ich denke jetzt mal, da hast du aber auch einen aussergewöhnlichen Moment erwischt, Respekt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Editha Uhrmacher 28. Juni 2012, 7:51

    so sehe ich aus wenn ich im schaumbad sitze:.)

    hat sie dich gebissen? ich wusste gar nicht, dass zikaden angreifen.
    gruss editha
  • Rainer und Antje 28. Juni 2012, 7:43

    Die Gebilde sieht man häufiger, aber mit der Verursacherin zusammen habe ich es auch noch nie entdeckt. Toll! Muß ja ein mutiges Geschöpf sein, wenn sie dich angegriffen hat.
    L.G. Antje
  • Daniela Boehm 28. Juni 2012, 1:36

    Cool sonst sieht man imer nur den Schaum ;)LGdani
  • B.K-K 28. Juni 2012, 1:10

    hat irgendwie Ähnlichkeit mit nem Frosch im Miniformat - *smile - und warum bitte schäumt es da so?

    LG Brigitte

  • Günther Breidert 27. Juni 2012, 23:50

    Ich sah bis jetzt nur immer den Schaum
    LG Günther
  • Heidi Roloff 27. Juni 2012, 23:43

    Mutig, die Kleine :-))
    LG Heidi
  • Anoli 27. Juni 2012, 23:12

    Sie sprang Dich an....???
    Ich sach ja.....hier auf dem Bild gern, - live, naja......*g*
    LG Ilona
  • cirrus56 27. Juni 2012, 22:52

    Was für ein Alien !

    lg Gunther
  • - Elke K - 27. Juni 2012, 22:38

    Guck an, ein kleiner Schaumschläger... ;-)
    Tolles Bild !
    LG Elke
  • Astrid Buschmann 27. Juni 2012, 22:37

    Genial - so hab ich das auch noch nie gesehen.
    LG Astrid
  • AF-Hamburger Deern 27. Juni 2012, 22:33

    Interessantes Foto! Prima.
    Das hab´ ich ja noch nie gesehen!
    VG AF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner inskten
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1