Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie liesen mich nicht näher herankommen und flogen immer wieder auf...

Sie liesen mich nicht näher herankommen und flogen immer wieder auf...

124 5

irminsul


World Mitglied, Graz

Sie liesen mich nicht näher herankommen und flogen immer wieder auf...

...was ja nicht verwunderlich ist - wer will sich dabei schon stören lassen ;-)))

Kommentare 5

  • Jörg Uhlemann 21. Juni 2014, 19:57

    Der Moment ist wunderbar. Auch die Farben leuchten herrlich. Der Fokus ist ein wenig verrutscht und liegt mehr auf der Blume.
    Bei solchen Bildern aktiviere ich nur einen Kreuzsensor um eben dieses zu vermeiden. Falls Du es nicht schon machst versuche es einmal.

    VG Jörg
  • Fritz Haselbeck 20. Juni 2014, 5:52

    Schaut wirklich aus wie eine Wasserspiegelung, wirkt sommerlich licht! Beste Grüße: Fritz H.
  • TacitusRomeo 18. Juni 2014, 11:54

    Dafür ist es aber gut geworden.
    VG
  • Eva-Maria Nehring 17. Juni 2014, 23:51

    Letztendlich hast Du doch "gesiegt".
    :-)
    LG Eva
  • Karina M. 17. Juni 2014, 23:06

    wirkt wie eine Spiegelung, schade das sie so unscharf sind
    LG Karina