Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie lachte mich heute an

Sie lachte mich heute an

345 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sie lachte mich heute an

Diese rote Hibiskusblüte (und davon sind hunderte hier in der Anlage)
leuchtete mir entgegen, trotz 36 Grad im Schatten !!!

Kommentare 22

  • Gisela Kr. 7. Oktober 2006, 1:28

    Hallo Ellen,
    die Blüte bringt etwas Farbe in unsere tristen Tage hier
    in NRW......es regnet heute......
    Danke für die Aufmunterung...
    lgg
  • Peter W 6. Oktober 2006, 11:21

    Einsehr schönes Blumenportrait.
    Gefällt mir.
    Gruss Peter
  • Anne Maxen 5. Oktober 2006, 11:31

    wunderschön, diese rote Hibiskus mit ihrem feinen Blütenstempel. So, wie ich Dich kenne, lachte aber nicht nur diese Blüte Dich an, sondern alles, was um Dich herum war. Du verführst gerade zum "Dich anlachen"
    Na, war das ein Kompliment? Habe mich selbst übertroffen. :-)))) Lass es Dir weiter gut gehen. Liebe Grüße Anne
  • Rainer Gerberich 4. Oktober 2006, 22:21

    Klasse eingefangen in schönen Farben
    VG Rainer
  • Angelika H. 4. Oktober 2006, 21:52

    ich mag diese blüten auch sehr, vorallem die roten :o)
    lg angelika
  • Manfred Settam 4. Oktober 2006, 19:42

    Hallo Nana, ein solches Lächeln verschönert uns doch den Tag, eine schöne Aufnahme, mir gefällt sie.
    LG.Manfred
  • Angelika El. 4. Oktober 2006, 17:04

    Wow, was für eine Farbenpracht!!!! Wunderschöne Tage wünsch ich Dir!!!

    LG!
    Angelika
  • Maren Arndt 4. Oktober 2006, 15:47

    Carpe Diem- und lächle zurück..

    Hab eine gute Zeit auf GC

    Liebe Grüße
    Maren
  • Kerstin Rösler 4. Oktober 2006, 12:34

    Hallo Nana Ellen, mit Deiner prachtvollen Hibiskusblüte schickst Du uns etwas Sonne nach Deutschland....vielen Dank....Geniesse Deine Tage auf GC.
    Kerst
  • Margie L. 4. Oktober 2006, 11:00

    Ein sehr schönes Foto schickst Du uns .... es bringt Licht und Wärme in unser herbstliches D

    Liebe Nana-Ellen,

    sie leuchtet wirklich ganz herrlich, diese rote, wunderschöne Hibiskusblüte. Wenn sich dort Hunderte befinden muß es ja ganz doll leuchten rundherum.

    Wünsche Dir einen besonders schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße..
    ... herzlichst *Margie
  • Wilma Kauertz 4. Oktober 2006, 10:31

    hallo Ellen...
    du bist, abgesehen von der Sonne und Wärme, von sooo vielen schönen Dingen umgeben...beneidenswert...!
    36° sind zwar etwas viel, aber dort besser zu ertragen...!?
    Schöne, pralle Hibiskusblüte, die du uns präsentierst...!
    LG...Wilma
  • Bernd T. 4. Oktober 2006, 10:24

    36 Schattengrade - ein Tick zu warm, schick mal schwache 10 davon
    hierher, ich packe sie auf unsere momentanen 13, dann sind wir alle
    zufrieden. Die Hibiskusblüte ist schön, nur etwas zu knapp beschnitten.
  • Verena F. 4. Oktober 2006, 10:11

    Herrlich, wie das leuchtet. Damit bringst du uns ein bisschen Sommer zurück!
    Weiterhin schöne Tage auf GC

    Verena
  • Suse Rebehn 4. Oktober 2006, 9:30

    Ach ja, ich würde auch sagen, schick uns ein bißchen von Deinem sommerlichen Wetter. Hier wird´s mit Macht Herbst!. Hab noch eine schöne Zeit und sei gegrüßt von Deiner Suse.
  • Helga R. 4. Oktober 2006, 9:05

    "Farbenfroh" bei unserem z.Z. etwas trostlosen Wetter!
    LG Helga