Zurück zur Liste
Sie ist gerissen...

Sie ist gerissen...

651 13

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Sie ist gerissen...

...unsere Wasserturmserie.
Aber etwas Abwechselung tut auch mal gut.

der Wasserturm...
der Wasserturm...
Thomas Agit

Kommentare 13

  • Sprotte 30. März 2015, 21:34

    Hundertwassergut.....der Himmel war stehts bemüht :o)
    VG Reiner
  • gud run 30. März 2015, 17:20

    WUNDERSCHÖN !!! Scheint wirklich ein wunderschönes Urlaubsziel zu sein, wo es mich auch einmal hinziehen würde.

    LG GU ;-))
  • Wolfram Schmidt 29. März 2015, 23:45

    Farblich sehr gut abgestimmt. Diese Seite hat die beste Ansicht geboten.
    Gruß Wolfram
  • Mike Selinger 29. März 2015, 19:49

    Man kann schon sehr gut sehen wie der Himmel ins schöne rosa ;-) über geht. War nicht so einfach immer alles drauf zu bekommen, hier hast du einen guten Standpunkt gefunden.

    Gruß Mike
  • Jürgen Evert 29. März 2015, 18:29

    Sieht richtig gut aus.
    Gruß Jürgen
  • Günter Mahrenholz 29. März 2015, 11:16

    @Frank, da wär ich mir nicht so sicher.

    VG Günter
  • Axel Wesche 28. März 2015, 20:02

    na das ist doch ein guter Ersatz, am Tage war ich da auch schon mal, nachts ist das natürlich ein richtig klasse Motiv
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 28. März 2015, 12:52

    Farblich nicht ganz am Original. Ich hoffe die Hunderwasser Nachfolger haben kein Problem da mit ;-)
  • Philomena Hammer 28. März 2015, 11:36

    ja, das gefällt mir :-))) hast Du gut gemacht.
    LG
  • Karla M.B. 28. März 2015, 9:27

    Nu nicht ganz...ein "Wasser-Türmchen" war ja auch da.
    Ist eine tolle Aufnahme ...nur...ausrichten...auuusrichten... ;o)))
    LG Karla
  • Meggi 12 28. März 2015, 8:21

    Toller Blickwinkel, bei dem man wirklich das ganze Haus sehen kann und sogar noch einen eifrigen Fotografen! :-))
    LG.Meggi
  • Klaus Degen 28. März 2015, 1:00

    Hier beginnt der Himmel sich schon wieder in Schlechtwetterfarbe zu färben...
    Schön ausgewogen beleuchtet.

    lg Klaus
  • † Ute Allendoerfer 28. März 2015, 0:29

    gut aufgenommen Ralf,
    und nun weiss ich wohl auch, wo ich mal wieder einige Tage Urlaub machen will.
    ich glaube Magdeburg geht nicht in zwei oder drei Tagen, zumal mir der Jahrtausendturm immer noch im Hinterkopf steckt und ich ihn mit mehr Ruhe anschauen will, zumindest das Innenleben. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von