Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Sie hatte...

..sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Nach der Lektüre diverser einschlägiger Frauenzeitungen, die immer mit mehreren Seiten Dekotips aufwarteten, hatte sie sich für einen klassischen Kantinenstil entschieden.
Farblich abgestimmt zum Sitzplatz für den zu bekochenden Angebeteten auch die Menage und ..so hatte sie entschieden...es würde , aus farblichen Gründen, halt dann auch Goldfisch geben..das Auge isst schließlich mit und schließlich musste man auch versuchen in der Fastenzeit ein Gericht schmackhaft zu präsentieren....
Also wenn das jetzt nicht direkt die Liebe im Magen traf, dann wußte sie auch nicht mehr.....

Okay, okay....nur eine (nachgestellte) Stahlwerkskantine....aber schick wars , gelle?
Auch die retrogemusterte Tischdecke gefiel mir sehr;-)...übringes vollabwaschbar!
Ach ja und eh`s gleich wieder ganz viel Mecker gibt...
Jahaaa, die Linien hinten kippen...macht mir aber nix..war mit Weitwinkel gemacht um die ganze Szenerie zu erfassen, denn auch die schönen Beistelltischchen fand ich passend zum Interieur dieser Gorumetsituation.
...und wenn man den Fisch gegessen hat, machen auch die kippenden Linie nix mehr *lach*

Guggst Du auch hier:

Sie hatte sich ....
Sie hatte sich ....
Angelika Stück

Bei Frost....
Bei Frost....
Angelika Stück

Helm auf....
Helm auf....
Angelika Stück

Die Versuchsreihe....
Die Versuchsreihe....
Angelika Stück


Hart am Draht mit
Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß
und NobleLive92


Freut Euch heute ist Freitag....lasst mal 5 Grade sein;)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100