Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

sie hat mich geärgert

immer, wenn ich die Kamera hoch nahm, rannte sie regelrecht
hinter die nächste Hecke.
ich drei Schritte in die Richtung - Kamera hoch
und wieder rannte sie los in die Gegenrichtung
aber dann hat es doch noch geklappt
allerdings war sie dann etwas weiter weg.
Ganz schööön frech oder ???

Habt eine schöne Woche
vielen lieben Dank für all Eure Anmerkungen
über die ich mich immer sehr freue

Kommentare 11

  • Dagmar Hommes 7. Juli 2010, 17:12

    tjaaaa.......Micha...so ist das mit der Damenwelt...lacht
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • A. Ehrhardt 6. Juli 2010, 9:44

    du immer mit deiner kammera..., wollte doch mit dir spielen

    lg andreas
    l
  • Elisabeth Bach 5. Juli 2010, 21:42

    Vielleicht hat sie Komplexe und will nicht aufs Bild, weil sie sich zu dick findet. Soll ja vorkommen:-)))
    LG Elisabeth
  • Willi Thiel 5. Juli 2010, 21:08

    die hat so ihre erfahrungen gemacht...
    g willi
  • Angelika Marko 5. Juli 2010, 21:01

    Ja so geht es mir auch immer, musst Brot auslegen. Probie´s mal aus.
    LG Angelika
  • gre. 5. Juli 2010, 17:48

    kenn ich..........
    aber du hast ausdauer bewiesen !
  • Achim L. 5. Juli 2010, 17:35

    Es ist dir aber dann doch gut gelungen. Geduld und Spucke fangen eine Mucke - hab ich noch von früher in Erinneruing:)
    LG, Achim
  • Torsten Buchholz 5. Juli 2010, 16:57

    Du hast ja offensichtlich gewonnen.
    Zur Not sind die ja auch bestechlich.
    Eine frische Erdbeere lockt so manchen Vogel...

    Gruß
    Torsten
    Bestechlich...
    Bestechlich...
    Torsten Buchholz
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Juli 2010, 16:41

    Hast sie aber trotzdem noch gut erwischt im grünen Gras zwischen den Gänseblümchen und Kleeblüten. Das kennen wir gut mit dem wegrennen, manchmal schimpfen sie auch noch dabei.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • N. Claudia 5. Juli 2010, 14:31

    sie wollte pardou nicht in die fc....

    einen lg. in einen schönen montag
    von der claudia
  • Obelix2223 5. Juli 2010, 12:37

    vielleicht hättest du es als pay-shooting machen sollen, ein paar kekse oder sonstige leckerlie oder einfach ein vogelbad zur abkühlung ;-))

    lg joachim