Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Siddie

Hier ein Bild von meinem 2. Wellensittich, namens Sid (:

Kommentare 4

  • Photographer Manuel 24. April 2013, 13:36

    sehs schön, neuer Vogel?
    Manuel:)
  • esfit 22. April 2013, 23:22

    Die Schärfe 100& auf das Auge gesetzt - das hast du ganz sauber hinbekommen Anna. Auch der Freiraum rechts ist genau richtig. (Jetzt interessiert mich ja noch Sids Farbe, ist er grau?)
    "El Sid" kann sich mit deiner Hilfe zu einem Star :-)) entwickeln.
    Deine Kamera ist wirklich klasse: Iso 3200 und kein Rauschen.
    LG Edith
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. April 2013, 19:26

    Wieder eine perfekte Schärfe und wieder ein sehr guter Hintergrund!
    Bald heißt er wohl in der FC "El Sid" :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Ellen Hardenacke 22. April 2013, 16:53

    Sehr gut getroffen den kleinen Sid! Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200