Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Rotkehlchen

Endlich ist der Frühling mal so richtig spürbar. Ich denke, dass finden auch die Vögel toll! :)

Kommentare 3

  • Photographer Manuel 16. April 2013, 16:07

    gefällt mir sehr gut:)
    Manuel
  • esfit 15. April 2013, 23:18

    Den hast du ja sehr schön scharf abgelichtet, und die Perspektive gefällt mir auch.
    LG Edith
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. April 2013, 18:40

    Der Kleine ist schön getroffen und die Farben passen (und werden bald auch bunter :))
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 720