Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

ShoppingQueen - auf Wunsch ...

noch mal enger geschnitten ;o)

Original

ShoppingQueen
ShoppingQueen
Heiko Schulz ²


Mein Patenkind hat Hannovers Shoppingwelt unsicher gemacht :o))).


L&L ... ziemlich beste Freundinnen
L&L ... ziemlich beste Freundinnen
Heiko Schulz ²

Wach auf!
Wach auf!
Heiko Schulz ²

Kommentare 8

  • Pixelknypser 15. Juli 2013, 18:03

    gefällt mir in dieser Version noch einen Tacken besser+++VG ingo
  • WendenBlende 7. Juli 2013, 23:06

    Besser geschnitten, eindeutig!
    Du hast einen Kreativraum??
    Woher kenn ich bloß dieses Lächeln?
    LG WendenBlende, die sich grad versucht zu
    erinnern.
  • Weltenspieglerin 7. Juli 2013, 18:58

    yes, deutlich zentrierter, deine mühe hat sich gelohnt. ich hätte es zwar rechts noch mutiger geschnitten, etwa um die hälfte mehr, aber ich denke du hast dich aus eben deinen gründen so entschieden, und es kommt gut rüber !
    liebsten g. von doro, die sich darüber freut, dass dein kreativraum seinem namen gerecht wird ;-)
  • bri-cecile 6. Juli 2013, 22:11

    Wow...bei euch gibt´s Läden, wo´s so knackige junge Adonisse gibt?????????
    :-)))))))))))) LG brigitte
  • ELEIRBAG 6. Juli 2013, 17:55

    Die Queen mit bezauberndem, natürlichem Lächeln - mit "shoppinng Mann" klasse umgesetzt... und die zweite Version ist noch besser !
    Bewunderung für das, was in Deinem Studio entsteht !!!
    LG Gabriele
  • nenirak 6. Juli 2013, 13:32

    das ist wirklich sehr nett dass du mich so prompt mit solchen Jünglingen versorgst. irgendwie tun sie mir aber leid, so menschenunwürdig behandelt zu werden verdient kein Mensch , hier wird halt die Unerfahrenheit dieser Leute schamlos ausgenutzt. wir haben hier in München die Tochterfirma Abercrombie und diesen Medien- Hype der um diesen Laden gemacht wird finde ich grausam. dort steht man ca.eine Stunde an um überhaupt reinzukommen, was für eine Idiotie. Nun ich bin halt nicht mehr jung genug um das zu verstehen
  • Heiko Schulz ² 6. Juli 2013, 13:13

    @nenirak
    Hey! Auch wenn Hollisters Methoden in Sachen MitarbeiterInnen-Umgang wohl sehr zu hinterfragen sind, dennoch extra für Dich für mehr ;o)

    http://www.youtube.com/watch?v=kA7_FVNI-nQ

    Viel Vergnügen bei anderen und auch mehr Ausschnitten. Aber eines kann ich Dir gleich verraten - der junge Mann zeigt sich nie vollständig bloß - Ätsch! :o)))
  • nenirak 6. Juli 2013, 13:07

    Aber an der Tüte haste unten zu viel abgeschnitten :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 100