Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

ShoppingQueen

Mein Patenkind hat Hannovers Shoppingwelt unsicher gemacht :o))).


L&L ... ziemlich beste Freundinnen
L&L ... ziemlich beste Freundinnen
Heiko Schulz ²

Wach auf!
Wach auf!
Heiko Schulz ²

Kommentare 13

  • Thomas Kalscheid 10. September 2013, 21:20

    Starkes Porträt. Mir gefällt die Bildidee sehr gut!

    Meine Nichte erzählte, dass ein Kollege von Ihr als Schülerjob bei A&F in HH arbeitete, u.a. am Eingang steht. Nachdem ihm seine Klassenlehrerin bei eben diesem A&F begegnete, wurde ihm einiges bewusst und er hat den Job geschmissen.

    Gruß, Kalle
  • Weltenspieglerin 6. Juli 2013, 10:40

    @ kerstin:
    nee, nee, kerstin, dieser schöngebügelte, enthaarte jüngling geht gar nicht ;-), selbst in jungen jahren hätte er mich nicht angemacht. sorry, ich bin wirklich nicht männerfeindlich, aber über so einen "mann " als schönheitssymbol kann frau nur kichern ;-)
    schön, dass du das mit dem schnitt auch so siehst.
    liebste grüße doro
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Juli 2013, 10:09

    @Weltenspieglerin,
    aber kichern tust Du dann doch ... :-D
    Ja, schneiden ist ne gute Idee, oben ein wenig, rechts ein ordentliches Stück ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Weltenspieglerin 5. Juli 2013, 22:27

    auch wenn ich auf CK nur als parfuem stehe, gibt es hier dem foto eine spannende note. der weichgebügelte, enthaarte jüngling entlockt mir ein köstliches kichern...;-)
    ihr steht es ganz gut ihn plakativ in der hand zu halten, schafft raum für fantasie und gedanken.
    vielleicht hätte ich es oben und rechts knapper geschnitten, um die bildaussage noch zentrierter auf den punkt zu bringen, aber das ist geschmacksache. so, oder so, jung, erfrischend und fein !
    liebsten g. doro
  • Alfons Fries 5. Juli 2013, 21:19

    Das Bild ist ein Hingucker!
    Das Model ist aber auch süß! :-)

    Gruß Alfons
  • Suse70 5. Juli 2013, 18:34

    Großartig ... sie weiß offensichtlich was ihr steht ;))
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Suse
  • Heidi Roloff 5. Juli 2013, 17:29

    Da hatse sich aber 'ne attraktive Tüte gekauft :-)))
  • nenirak 5. Juli 2013, 17:20

    stimmt ,das mit dem CK gefällt mir auch ist sehr dezent
  • nenirak 5. Juli 2013, 17:19

    Heiko ,davon weiß ich ,so einen spendablen Onkel hätt ich auch gern .-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. Juli 2013, 17:15

    Also, ich frag mich ja, wer oder was da wen unsicher gemacht hat :-D
    Sehr schöne Idee, bei der mir hier auch das CK gefällt!
    Viele Grüße Kerstin
  • Heiko Schulz ² 5. Juli 2013, 17:15

    @nenirak
    Da glaub mal dran ;o). Naja, immerhin hat er neulich eine nette Kamera zur Konfirmation geschenkt - so brauchte sie sich keine von ihrem Konfirmationsgeld zu kaufen ... und konnte jetzt eben shoppen ;o).
  • nenirak 5. Juli 2013, 17:08

    und der Patenonkel hat sicher ein paar Euronen rausgerückt .-) sehr sympatisches natürliches Mädchen
    nenirak
  • Bernd Günther 5. Juli 2013, 16:57

    Gelungene Ideenumsetzung. Der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 100