Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Shit happens....

....oder so ; ))

Kommentare 14

  • Astrid Bianchi 17. November 2013, 7:46

    Ich dachte erst, der hat sich in einer Schnur verfangen oder so. Aber du hättest wohl beobachtet, wenn der Schmierstreifen, den er hinter sich herzog, nicht runtergefallen wäre.
    Lustige Aufnahme. Richtige Zeit - und vollkommen richtiger Ort. ;-)

    Astrid
  • Christian BCH 14. November 2013, 19:14

    Genial ! LG Christian
  • Thomas Beer 15. Oktober 2013, 20:24

    @ Keine Angst liebe Leute. Der Abstand vom Ereignis zur Kamera war mindestens 25-30 Meter. Ich stand mit der Cam also in absoluter Sicherheit. Das hier gezeigte fc Bild musste ich dementsprechend vergrössern.
    LG Thomas
  • miss iso 2 15. Oktober 2013, 18:09

    Ui, zum Glück bist du seitlich gestanden :) Eine hammermässige Momentaufnahme und das erst noch in bester Quali. Gratulier
    grüessli brigitt
  • mumie 15. Oktober 2013, 17:36

    Das hätte ins Auge gehen können! Eine nicht alltägliche Aufnahme ist dir da gelungen, sehr gut gemacht. LG Hansueli
  • AnnyMae 15. Oktober 2013, 12:29

    ... das muss man erstmal aufnehmen können - sehr stark - Gruß, Andrea
  • Gabi Hirt 15. Oktober 2013, 11:38

    unglaublich, echt super erwischt und der Titel passt 1:1 lach
    LG Gabi
  • Rico Beer 15. Oktober 2013, 11:36

    Zum Glück führt seine Flugschneise nicht über unsere Köpfe. ;-)
  • Herta-Wien 15. Oktober 2013, 8:56

    Welch seltener Schnappschuss,
    da warst Du zur richtigen Zeit am *Drücker*-:))
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Roger Andres 14. Oktober 2013, 22:44

    WOW
    Zur rechten Zeit am rechten Ort:-))
    Bravo
    Sehr gut
    Gruss Roger
  • aeschlih 14. Oktober 2013, 22:10

    Und... hat er deine Kamera getroffen :-))
    hammerstark!!
    liebe Grüsse Hilde




  • Andrea Frey 14. Oktober 2013, 21:22

    Klasse ;)
    LG Andrea
  • Oliver Sterchi 14. Oktober 2013, 20:54

    Hehe Bravo sehr gut eingefangen.
    Gruß Oliver
  • schümmi d 14. Oktober 2013, 20:54

    So kann man ja auch sein Revier markieren, klasse beim S..... erwischt.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640