Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

schöne Überraschung.....

......der hübsche junge Falke machte einen kurzen Halt bei uns im Garten.
(Bild vom 11. Juli 2013)

Kommentare 16

  • Fröhlich Anni-Lina 26. Januar 2014, 2:18

    Eine perfekt gelungene Momentaufnahme ...
    Viele Grüsse Anni
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2013, 18:48

    Wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Christine Wüthrich 21. November 2013, 7:12

    Na der ist aber wiklich hübsch! Die Bild- und Farbauteilung macht das Foto ganz besonders schön! Dann hoffen wir, dass er dich bald wieder einmal überrascht!
  • Sabine K. aus W 20. November 2013, 10:09

    Na, so einen Besucher hätte ich aber auch mal gern :-D
    Hübsch ist er, der junge Falke. Und gut getroffen hast Du ihn auch in dem schönen Licht.

    LG Sabine
  • Jasmine Pastwa 16. November 2013, 21:05

    Sehr schöner Falke! Sehr gut abgelichtet! Ganz toll!
    LG Jasmine
  • ESBE 2. November 2013, 14:42

    Wow , der ist aber schön und Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt , war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Steffi
  • Oliver Sterchi 23. Oktober 2013, 21:04

    Wow solche Überraschungen hat man gerne.
    Sehr schön
    Gruß Oliver
  • Andrea Frey 23. Oktober 2013, 19:30

    Süss wie er da auf dem Bank sitzt
    LG Andrea
  • Roger Andres 22. Oktober 2013, 22:00

    WOW Thomas
    Grossartiges Pic Du Glückspilz
    Bravo
    gruss roger
  • mumie 22. Oktober 2013, 17:36

    Eine durchwegs gelungene Aufnahme vom Turnfalken. Sehr gut gefällt mir die Schärfe, die Farben und der Lichtpunkt im Auge. LG Hansueli
  • Jojo. 22. Oktober 2013, 14:20

    Sublime cliché TOP
    Bises
  • Günter7 22. Oktober 2013, 9:28

    Eine tolle Aufnahme in schöner Schärfe.
    VG Günter
  • schümmi d 21. Oktober 2013, 21:52

    Sehr schönes Exemplar und was für ein Glück so einen in seinem Garten zu entdecken, klasse Bild mit schönem Hintergrund.
    LG Detlev
  • miss iso 2 21. Oktober 2013, 20:10

    WAU... da wäre ich ausgeflippt:) Unglaublich schön. Vor allem hat die Perspektive durchaus seinen Reiz. Mich faszinieren vor allem die wunderschönen Augen bei den Turmfalken. Das ist ja hier absolut knackscharf.
    grüessli brigitt
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:50

    Gut fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • aeschlih 21. Oktober 2013, 19:43

    ... und muss zuerst nachdenken wo er da gelandet ist :-)
    Super Aufnahme!
    lG Hilde

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten