Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Shining

Nach dem Gewitter kam, was kommen mußte... zum Glück! ;-)

Coyote Buttes South, 23.05.09

Kommentare 30

  • daylight11 17. Februar 2013, 23:02

    was für ein starkes licht..
    und dazu die beiden regenbogen...wunderschön !
  • Beat Schwarzbarth 3. Mai 2010, 21:40

    Wüste, dunkler Himmel und warmes Licht: eine tolle Kombination! Der Regenbogen ist noch das i-Tüpfelchen.
    LG Beat
  • Christa D. 30. März 2010, 19:20

    grandios! lg Christa
  • marcus rüter 17. März 2010, 9:35

    Ein Bild der Extraklasse mit dem doppelten Regenbogen und der dunklen Stimmung. Die roten Berge geben hierzu einen schönen Kontrast, insbesondere durch das Sonnenlicht, das die Felsen so schön erstrahlen lässt.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Karin Meinert 22. Februar 2010, 21:30

    Einfach super, das Licht und die Farben!
    LG Karin
  • Gisela Schwede 19. Februar 2010, 19:51

    ganz ganz stark!
    LG Gisela
  • Ingo Höppner 19. Februar 2010, 5:42

    Wowwww, der absolute Hammer!!!!!!!
    LG Ingo
  • Roland Wagner 18. Februar 2010, 0:11

    Vor diesen dunklen Wolken leuchtet der Sandstein besonders schön. Der Regenbogen ist ein echter Hingucker und macht das Bild noch besonderer.
    Gruß Roland
  • Albert Wirtz 17. Februar 2010, 21:33

    Da scheint mir diese Woche einiges entgangen zu sein. Manno, solch einen Regenbogen unter/vor dunklen Wolken, das in dieser Landschaft...ein Traum für einen Fotografen. Klasse umgesetzt, Marc.
    Gruß
    Albert
  • Dagmar Clausen 17. Februar 2010, 20:11

    Das ist ja ein Traum. LG Dagmar
  • Nicola Stein 13. Februar 2010, 7:47

    Wow, das Licht und der Doppelregenbogen war ein Gewitter wert. Vor dem dunklen Himmel leuchten sie nocheinmal so intensiv. Vom Motiv läuft es für mein Gefühl rechts etwas aus, mir würde es rechts etwas knapper geschnitten noch besser gefallen.
    LG Nicola
  • Sigrun Fischer 12. Februar 2010, 22:36

    Wie geil ist das denn?
    Eine beeindruckende Aufnahme! Und noch dazu die beiden Regenbogen! Ich finds stark!

    LG Sigi
  • Verena 12. Februar 2010, 15:25

    hehehe... dein PS war ja auch meine Idee Tilman ;-)
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. Februar 2010, 11:30

    An diesem Ort den Regenbogen zu erleben, muss was ganz Besonderes gewesen sein. Das Licht ist in diesem Moment fantastisch. Es läßt die Farben richtig strahlen.
    Gruß Anita
  • TilmanF 12. Februar 2010, 8:14

    Ist natürlich eine grandiose Stimmung die ihr da erwischt habt. Schön wie bei Dir der Regenbogen den Teepee flankiert und die Hintergrundgestaltung ist ebenfalls sehr durchdacht. Ein außergewöhnlich schönes Bild von einem meiner absoluten Lieblingsplätze !
    LG, Tilman
    PS: Bei dem Titel denke ich aber eher an einen psychopatischen Axt-Mörder... ;-)