Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

shining light

Nachdem der Sommer nun doch wirklich zu enden droht... versuchen wir doch mal, die schönen Seiten des Herbstes zu finden. ;-)

Kommentare 12

  • Michael Krüger MK 21. Oktober 2009, 21:48

    Sehr schön gemacht
    LG Michael
  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 20:36

    ...und er ist sowas von schön ..... ich liebe diese farben ... das licht .... schön sieht´s aus, lg petra
  • T i n a. M. 21. Oktober 2009, 17:50

    Ich finde den Herbst einfach nur schön,
    diese Farbenpracht und tollen Lichtstimmungen
    gibt es im Sommer nicht zu sehen..
    schön deine Aufnahme..
    LG Tina
  • Andre Junger 21. Oktober 2009, 9:49

    sehr schön hast du die herbstfarben eingefangen.
    vg andre
  • Der Burgvogt 21. Oktober 2009, 7:32

    ist das ist das sprichwörtliche blatt im wind ?
    grüßle volki
  • Frollein Emil 21. Oktober 2009, 7:24

    Der Hintergrund schaut wirklich klasse aus.... harmoniert sehr fein mit dem leuchtenden Rot des Blattes...
    Super das Licht genutzt....
    LG: Anja
  • Simon-David Tschan 20. Oktober 2009, 23:48

    :-) Ich mag den aufgelösten HG, Sabine. Gerade diese ineinandergemischten Blau und Grüntöne mit den Reflexionen im unteren Bereich wirken so herrlich frisch und luftig, mag ich total gerne. Das Rot ist schon sehr prägnant und "knallt rein", sehr schön auch das Durchlicht, wobei ich das Blatt eventuell etwas kleiner dargestellt hätte. Aber dann wären die Äderchen nicht mehr so schön zu sehen gewesen :-(
    Ich mag's aber trotzdem weil es so viel Wärme und Licht ausstrahlt :-)
    VLG
    Simon
  • L.K-Photo 20. Oktober 2009, 23:19

    Schließe mich an. gefällt mir. Gruß Lars
  • Stefan Sprenger 20. Oktober 2009, 23:17

    Schönes Motiv, eignet sich im Moment hervorragend dafür, haste wunderbar im Licht eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Günter Bonigut 20. Oktober 2009, 22:55

    Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das der Sommer wieder kommt :o)
    das hast du klasse gesehen sehr schönes Licht gefällt mir sehr.
    LG Günter
  • Thomas Leib 20. Oktober 2009, 22:46

    eine sehr schönes herbstliches Blatt,
    mir gefällt die schöne Bildeinteilung
    und das wunderbare Licht.
    TOP Foto!!
    LG
    Thomas
  • MartinaLuna 20. Oktober 2009, 22:45

    Toll, wie das Blatt in der Herbstsonne leuchtet. Gekonnter Bildschnitt und schöner Schärfeverlauf!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz