Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 6

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Hü-hüpf!

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn :-), hier kommt das "mehr davon" - beim ersten Stoppelfeld-Foto war ich etwas zu schnell dabei mit Hochladen, da war ich ein bisschen zu motiviert bei der Bearbeitung *lach*, deshalb gefällt mir persönlich dieses hier besser...

Kommentare 6

  • Michael Krüger MK 20. Oktober 2009, 19:36

    Starke Aufnahme
    LG Michael
  • Petra Schiller 20. Oktober 2009, 8:44

    ...wirklich ein traum von einerm hundi ;-)
    .... ein ausdruck wie ich ihn mag ..... herrlich ist das sabine, lg petra
  • Simon-David Tschan 19. Oktober 2009, 22:52

    Jetzt hat er Dich und Dein Objektiv entdeckt und ist nicht mehr aufzuhalten. Nein, er lässt Dich nur in dem Glauben daran :-))
    Das mit dem Stoppelfeld war ein sehr gute Idee weil Bandit beim herausspringen aus demselbigen sehr viel Dynamik erhält. Die perfekte Schärfeebene und warme Farben sind Klasse, genau wie Stoppelfeld Race übrigens auch. Evtl. hätte ich etwas mehr Rot rausgenommen, aber das ist einfach Geschmackssache und ändert nichts daran, dass dies ein ebenso gelungenes und wunderschönes Foto von Deinem Bandit ist. Mag ich.
    LG
    Simon
  • Stefan Sprenger 19. Oktober 2009, 20:15

    Auch klasse, die Pfötchenhaltung ist ja interessant.

    LG
    Stefan
  • Aileenneelia 19. Oktober 2009, 19:40

    Genial, kann nur wiederholen, was laluna75 schon sagte!
    Echt toll !
  • laluna75 19. Oktober 2009, 19:10

    Suuper !!!!
    Toll die "Kulisse", die natürlichen Farben, sowie der tolle Blick des Hundes!!
    Lieben Gruß Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz