Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
588 18

Sheephaven Bucht

Ausblick von Doe Castle

46mm-1/160sek.-f13-ISO100

Kommentare 18

  • Gidron 26. August 2010, 11:17

    Tolle Landschaft. Gruß, Jens
  • Klaus J. Hoffmann 23. August 2010, 9:24

    Eine großartige Landschaft. Das Wetter paßt irgendwie dazu. Sieht wunderbar aus.
    LG, Klaus
  • islay mist 16. August 2010, 23:07

    dieser ort ist sowieso schon sehr schön, aber bei dieser stimmung wirkt er noch reizvoller.......trotzdem hat mir doe castle in den 80er ohne verputzten turm besser gefallen;-))

    lg olaf
  • Jacky Lo 15. August 2010, 22:52

    feiner blick über die bucht...auch der angeschnittene baum gefällt mir......rahmt den blick gut ein
  • Norbert Kappenstein 13. August 2010, 22:24

    Herrlich anzuschauen diese Aufnahme. Die Landschaft ist wirklich eindrucksvoll und wunderschön.
    LG Norbert
  • Astrid Gast 13. August 2010, 13:09

    Wunderschön und stimmungsvoll
    vor allem der von dir gewählte Bildaufbau
    gefällt mir total gut

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Axel Wesche 13. August 2010, 0:34

    nicht gerade Badewetter, aber allemal interssantes Licht um gute Fotos zu machen, tolle Landschaft
    lg Axel
  • Dark Romance Photographie und Poesie 12. August 2010, 20:56

    ein herrliches Landschaftsfoto
    lg Normann
  • Reinhard... 12. August 2010, 16:40

    sah jetzt im ersten Moment vorne nach Afrika aus, hatte sowas wie Elihäufchen entdeckt und auch ne Hippospur... ;-)
    hätte echt sein können...
    nun, es zeigt die Vielfallt der irischen Landschaft mit dem oft typischen Wetter...
    besonders gefällt mir hier die Vielschichtigkeit welche das Auge stück für Stück die Gegend erkunden lässt...!

    LG
    Reini... ;-)
  • Michael Schepp 12. August 2010, 15:59

    Farblich eine sehr interessante und schöne Aufnahme.
    Das Licht treibt sein "Narrenspiel" auf den Strandzonen vor der dunkeln Himmelskulisse.
    Gut gesehen.
    LG Michael
  • Barbara Sch. 12. August 2010, 14:32

    Ich muss zu meiner Schande gestehen - ich war noch nie in Irland, obwohl ich viel und gerne reise...
    Gefällt mir sehr, die Landschaft, die zu hier zeigst.
    Ich kenne sonst immer nur Bilder mit grünen Wiesen und Schafen ;-))
    Die Gewitterstimmung lässt die Sandbänke richtig leuchten!

    LG Barbara
  • Friedhelm Ohm 12. August 2010, 13:18

    Der Himmel kann diese schöne Aufnahme nicht beeinträchtigen , was für ein herrlicher Lichteffekt . Dies war bestimmt ein schöner Urlaub !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Joachim Irelandeddie 12. August 2010, 12:02

    Ein sehr schöner Blick ist das und du hast die Lücke zwischen dem Baum und dem Strauch sehr gut so ausgewählt. Da waren wir im Mai auch gewesen und es ist richtig schön dort! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück gehabt! In zwei Wochen zwei Regentage - da kann man sich doch freuen! ;-)

    lg irelandeddie
  • fotomarion 12. August 2010, 11:55

    ...eine sehr feine landschaft...ein schöner blick...
    glg
    majonn
  • KooKoo 12. August 2010, 11:39

    mir gefällt es auch.