30.864 8

Sabine Pachali


Premium (Basic), Marburg

Sheep Tartan

Shaun und Maud gingen in Edinburgh erstmal ausgiebig shoppen und ließen sich landestauglich einkleiden! Den Dudelsack, der nur "Scotland the Brave" kann, haben sie dankenswerterweise nicht mit zum Shooting auf dem Calton Hill geschleppt. Sie seien noch nicht textsicher, meinten sie. Leider war es die falsche Tageszeit, um hinüber auf Altstadt und Schloss zu fotografieren, aber man kann nicht alles haben.

Kommentare 8

  • Blue Bear Revival 2. Mai 2019, 23:17

    Ich dachte immer die Freundin von Shaun heißt Shirley :-) so kann man sich täuschen ...
    Schönes Reiseandenken, ein Foto mit seinen Freunden zu haben ... und man kann nicht immer den richtigen Moment zum Fotogrfieren erwischen ... ist mir auch schon so oft ärgerlicherweise passiert.
    GVG Gerd
  • Jürgen Evert 20. April 2019, 22:43

    Ach, meine Lieblinge … :-)
    Gruß Jürgen
  • Frank E.L. Kremer 16. April 2019, 20:41

    Klasse wie Du wieder die Beiden wieder in Szene gesetzt hast. Ein gelungenes Shooting vor beeindruckender Kulisse. Es gefällt mir sehr, dass Du den Hintergrund in der Unschärfe läßt und den Fokus Auf Mr und Mrs Calton gesetzt hast!
    Viele Grüße Frank
  • finnatic 16. April 2019, 14:07

    Mr & Ms Calton, selbst anwesend. Ein seltenes Foto ;-)
  • Lubeca 13. April 2019, 14:47

    Da haben die beiden Reiseschafe ja richtig Glück gehabt, dass sie landestypische Kleidung in ihrer Größe gefunden haben. Schick sehen sie vor dem Hintergrund aus, der dankenswerter Weise nicht allzu sehr von den neuen Pullovern ablenkt. Und was den Dudelsack angeht, so "verschwindet" so etwas ja auch schon mal auf völlig unerfindliche Weise. Ein winziges Schlückchen Malt Whisky, und der Schmerz ist vergessen...
    LG   Sabine
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2019, 22:26

    Sehr schön ! Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Tekla-Maria 12. April 2019, 22:07

    fein die Beiden - auch immer auf Reisen?
    Gruß Tekla und Poppel
    Poppel auf Reisen
    Poppel auf Reisen
    Tekla-Maria