18.192 13

Sabine Pachali


Premium (Basic), Marburg

Edinburgh

Balmoral Hotel, North Bridge und im Hintergrund Calton Hill vom Schloss aus gesehen! Am Donnerstag geht's los, um vom Calton Hill das Schloss und die Altstadt zu fotografieren, und hoffentlich vieles mehr...

Kommentare 13

  • Jens Pönisch 12. Juni 2021, 21:54

    Ha, ist ja cool ;)
  • Peter Erich Maurer 11. Juni 2021, 19:58

    Ich kenne niemand, der mal in Edinburgh war und sich nicht in die Stadt verliebt hat. Jede Schottlandreise beginnt für uns in Edinburgh.
    Einen herrlichen Blick bei typisch schottischen Wetter;-) ist Dir da gelungen.
    LG Peter
  • wee dram 26. April 2019, 20:13

    Im Oktober sind wir auch wieder dort! Eine tolle Stadt, sowie hier von Dir eine schöne Aufnahme!
    LG Conny
  • rsiemer 26. April 2019, 17:54

    eine sehr gute aufnahme und dann noch bei sonnenschein.
    LG rudi
  • Blue Bear Revival 7. April 2019, 23:31

    Klasse Foto ... es scheint fast so, als wärst Du überall schon dort gewesen, wo es mich hinzieht ...
    Edinborough auf Fotos finde ich immer wieder faszinierend, ein wenig Neid meinerseits begleitet Dich auf Deiner Reise ... 
    GVG Gerd
  • finnatic 3. April 2019, 8:41

    Diese perspektive gefällt mir auch sehr gut :-)
  • Renato T. 31. März 2019, 12:40

    Wunderbare Aufnahme brillant festgehalten
    LG Renato
  • Frank E.L. Kremer 29. März 2019, 21:44

    Was für eine großartige Perspektive und fantastischer Blicl bei bestem Kaiserwetter.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und tolles Licht für Deine Fotos.
    Viele Grüße Frank
  • Markus 4 28. März 2019, 10:15

    Da kommt unglaublicher Neid auf
    Ein toller Blick. Ich will da wieder mal hin

    Habedieehre
    Markus
  • thomson w 28. März 2019, 7:44

    Oh was für ein riesen Kasten war der erste Eindruck,aber es gibt andere schöne Objekte zu sehen.VG Thomas
  • Lubeca 26. März 2019, 13:23

    Edinburgh ist eine der Städte, die ich in der Rubrik "unbedingt" noch auf dem Zettel habe. Schon was ich bisher darüber gelesen habe, klingt verlockend, aber mit dieser tollen Aufnahme machst du mir den Mund wirklich wässrig. Diese wuchtige Architektur im Vordergrund und der Blick über den Hügel hinweg auf den tiefblauen Meeresarm weckt die Reiselust.
    Ich wünsche dir wunderbare Tage dort und freue mich schon auf die Aufnahmen, die du sicherlich mitbringen wirst. Gute Reise!
    LG   Sabine
  • UliF 26. März 2019, 7:59

    ist eben schon ein schönes Städtchen
    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2019, 16:51

    Eine großartige Perspektive!
    LG Vitoria